Samstag, 11. April 2015

Produkttest Florena Tagespflege

Bei einem Gewinnspiel "Freundinnen fürs Leben" gewann ich mit Florena eine tolle Tagespflege mit Traubenkernöl und Sojaextrakt.



Angaben des Hersteller ;
Die 3-Fach Effekt Formel mit natürlichem Traubenkernöl, Sojaextrakt und LSF 15

0 stärkt und strafft die Haut
0 spendet 48 h Feuchtigkeit 
0 beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor 
Für gestärkte , vitale Haut und eine gesunde Ausstrahlung


Mein Test ;

Die Creme enthält 50 ml und ist in einem schönen weißen Tiegel gehalten mit einem beigen Deckel.
Auf der Creme ist ein weißer Deckel mit silbernen Blättern - dies wirkt schon einmal sehr edel.
Die Creme ist weiß und sehr cremig.


Habe sie nun seit 5 Tagen getestet und täglich morgens mein Gesicht damit eingecremt;
Die Creme ist etwas dickflüssig, cremig und lässt sich sehr gut aus dem Tiegel entnehmen.
Sie lässt sich wunderbar auf dem Gesicht verteilen und zieht relativ schnell ein.
Der Duft ist angenehm , sehr dezent aber sehr verwöhnerisch.
Auf dem Gesicht hinterlässt sie ein Frische-Gefühl, doch es sieht keineswegs fettig oder so aus.
Bislang konnte ich keine Veränderung bezüglich meiner Mini-Falten unter den Augen erkennen , dafür sollte ich vllt demnächst mal die Augencreme testen.
Jedoch kann ich sagen, dass ich über den Tag verteilt kein Spannungsgefühl mehr beobachtet habe und die Creme wirklich bis abends mein Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt hat.
Ich bin nun 26 und brauche eigentlich noch keine Creme für reife Haut, doch da diese Creme auch noch den LSF 15 enthält, ist sie gerade jetzt, wo sich die Sonne mal öfters zeigt, gar nicht so verkehrt für meine Haut.

Die Creme kann man für ca 5€ in jeder bekannten Drogerie erwerben , den Preis finde ich völlig akzeptabel für einen 50ml Tiegel.

Vielen lieben Dank an das Team von Florena für den tollen Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen