Donnerstag, 21. September 2017

Ravensburger Stoopido Produkttest

Wir als Familie bekamen die Gelegenheit , das super lustige Spiel von Ravensburger zu testen.

#stoopidoparty #ravensburger

Schon allein der Name des Spieles klingt Crazy :)


Nachdem die wirklich kurze Spielanleitung studiert war und die Vorbereitungen der einzelnen Teile durchgeführt war, konnte es auch schon los gehen mit unserem lustigen Spieleabend Namens -Der rosige Spiel-Lach-Quatsch-Tag.

Das Spielfeld kann auch praktischerweise überall aufgebaut werden, sodass man nicht immer unbedingt einen Tisch zum Spielen braucht.
Das finde ich ganz toll, so kann man dies auch schön im Sommer auf der Wiese etc. spielen.


Jeder bekam eine stylische rote Brille auf (allein das sorgte schon mal für den ersten Lachflash ;)


und dann wurde rei um gewürfelt und dann war Geschwindigkeit gefragt, denn man musste so schnell wie möglich auf das Symbol des Würfels hauen.
Der Jenige durfte dann einem X-Beliebigen Spieler das Symbol an die richtige Stelle der Brille hängen . 
Kam man zB. auf eine Nase , durfte man aus dem ganzen Stapel der verschiedenen Nasen sich einenaussichen und einem Spieler an die Halterung für Nasen an die Brille hängen .
Dabei kamen dann echt lustige Gestalten zusammen und wir kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Auch die anderen 4 Mitspieler hatten richtig viel Spaß -wollten nur nicht unbedingt im Internet veröffentlicht werden ,also musste mein Mann dran glauben :)



Da ich direkt die erste Runde verloren habe, durfte ich sogar in meinen WhatsApp Status für 24 Stunden dieses schreckliche Bild einstellen :


Fazit : Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus, hatten alle jede Menge Spaß und das Spiel machte sowohl Kindern, als auch Erwachsen sehr viel Spaß. Es war ein gelungener Spiele-Abend.
Wir können das Spiel bestens weiterempfehlen, Spaß und Lachen ist garantiert.

Eine Anmerkung haben wir jedoch und zwar finden wir es unverständlich und wussten nicht so ganz, was man machen sollte, wenn man zB. nur zu 2. Spielt, auf die Nase kommt und der Gegenüber aber schon eine Nase angehangen hat. ? 
Vielleicht kann uns diese Frage ja noch beantwortet werden.

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest, haben uns riesig gefreut, dabei gewesen zu sein.



Dienstag, 19. September 2017

Medela Swing Maxi Produkttest

Wer ein Kind bekommen hat und sich für das Stillen bzw Verfüttern von Muttermilch entscheidet, weiß wie vorteilhaft es ist, wenn man zwischendurch Muttermilch abpumpen kann.
Ich habe von Freunden eine Handpumpe bekommen und das dauerte echt ewig, bis etwas Milch abgepumpt war . Zudem war es sehr anstrengend.
Dann wollen wir doch mal gucken, was die Medela Swing Maxi so kann.....

Ich bekam ein wirklich prall gefülltes Medela Paket : 



Nachdem ich dann die Bedienungsanleitung der Pumpe studiert habe, habe ich die einzelnen Teile sterilisiert. 
Aber auch die Reinigung ist in der Bedienungsanleitung sehr detailliert aufgeführt. 

Toll ist , dass die Motoreinheit sowohl per Batteriebetrieb, als auch per Steckdosenkabel benutzt werden kann. 

Der Zusammenbau :
Stecker der Motoreinheit in die Steckdose, und Pumpset zusammenbauen ;


Danach die Flasche auf den Vebindungsschlauch schrauben und in die Motoreinheit stecken.
....und schon kann es los gehen. 
(Natürlich ist es aber auch in der Bedienungsanleitung ausführlich beschrieben).

Die Swing Maxi beginnt mit einer 2-minütigen Bruststimulationsphase, was wirklich von Vorteil ist, die Handpumpe hatte dies nicht.


Nach den 2 Minuten Stimulation, beginnt sie automiatsisch mit dem Pumpvorgang.
Falls man jedoch vorher bemerkt, dass die Milch fließt, so kann man per Knopfdruck auch direkt in den Pumpmodus schalten.
Per Plus-und Minustaste kann man das Vakuum bzw. die Stärke des Abpumpens regulieren.


Nachdem man genügend Muttermilch abgepumpt hat, kann man die Flasche praktisch in den mitgelieferten Standfuß stellen, um ein Umkippen zu verhindern, was ich auch als sehr angenehm empfinde.
So kann man nämlich mal eben schnell die Milch einfrieren oder umfüllen.






Nach 30 Minuten schaltet sich die Swing Maxi dann automatisch ab .

Mein Testurteil: 
Ich kann die Milchpumpe absolut weiterempfehlen, die Flasche liegt sehr angenehm in der Hand während des Pumpvorgangs. Die 2 Minütige Stimulation der Brustwarze sorgt dafür, dass die Milch besser fließt. Noch dazu ist es somit für die Brustwarze angenehmer, wenn die Pumpe plötzlich zu pumpen anfängt.
Die verschiedenen Intensitätsstufen sind auch wirklich auf jede Frau angepasst. Dadurch,dass Marie schon beim Stillen einen sehr intensiven Zug hat, musste ich auch die Stufe beim Abpumpen auch  hoch stellen. So hatte ich das Gefühl, dass ich mehr Milch in kürzerer Zeit abpumpen konnte.
Habe die Swing Maxi auch für doppelseitiges Abpumpen verwendet , auch dies ist sehr angenehm und regte meine Milchproduktion an und durch das Doppelseitige Abpumpen konnte ich mehr Milch abpumpen,als hätte ich nur auf einer Seite abgepumpt.
Ich habe so enorm viel Zeit gespart, als hätte ich eine Handpumpe verwendet. Dies kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, seitdem ich die Swing Maxi teste.
Empfehlen würde ich dann aber dafür ehrlich gesagt das Bustier, was Medela anbietet.
Mich hat es jedoch nicht gestört, nacheinander abzupumpen.
Die Swing Maxi ist sehr kompakt und handlich, leicht zu bedienen, sodass sie auch perfekt für unterwegs ist , wenn man mal schnell abpumpen muss. 
Noch dazu ist es echt toll, dass ich die Ersatzteile auch zur Not mal in der Mikrowelle sterilisieren kann. Auch das spart Zeit.
Etwas störend bei der Pumpe war jedoch die Lautstärke. Mein Mann bezeichnete das Pumpgeräusch als Wecker - ähnlich . Ich empfand es auch als etwas störend, hatte es mir leiser vorgestellt. Aber wenn man zB. nebenbei den TV laufen hat, so überhört man dies auch echt schnell und wenn man sich nicht drauf konzentriert, ist es auch gar nicht so extrem.

Der Medela Calma Sauger ist auch im Lieferumfang enthalten gewesen und soll für gestillte Babys sein, um Ihnen den Wechsel von Brust zur Flasche und zurück zu erleichtern. 
Unsere Maus wollte aber defintiv nicht aus der Flasche trinken, sie hat nur am Sauger gespielt und nicht versucht,Milch zu ziehen. Ich kann den Sauger daher bislang nicht beurteilen.

Fazit : Ich kann die Milchpumpe sowohl für doppelseitiges, als auch einseitiges Abpumpen absolut weiterempfehlen und danke netmoms und Medela für den tollen Produkttest.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, meine  Meinung ist dennoch in keinster Weise beeinflusst worden .







Sonntag, 17. September 2017

Schön für mich Box September

Also ich war ja eigentlich immer sehr begeistert von der Schön für mich Box, doch ich finde leider, dass der Inhalt immer schlechter wird. Klar kann man für einen Preis von 5€ nichts sagen, jedoch wiederholt sich der Inhalt irgendwie immer.

Unboxing ;


Wie fast immer  einen Nagellack, die Farbe ist jedoch echt schön. 
Mit den Stickern kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber dafür kann man den Nagellackentferner immer gebrauchen.


Mein Mizellen Reinigungswasser neigt sich bald dem Ende zu. Freue mich schon, das Alterra Produkt zu testen.Hatte davon schon mal Augenmakeupentferner und war begeistert. Hoffe, das Mizellen Wasser ist genauso gut. 
Das Körperpeeling habe ich schon ausprobiert. Es ist wirklich toll. Es entfernt sanft alle Hautschuppen und machte meine Haut wirklich weich und sanft.


Mascara kann man immer gebrauchen und Max Factor ist ja auch schon hochwertiger. Ein top Produkt in dieser Box.
Den Lipgloss und den Lippenpflegestift werde ich verschenken. Davon habe ich nämlich mehr als genug. Aber so freut sich wenigstens noch ein anderer.


Die Interdentalbürsten kann ich auch nicht wirklich gebrauchen , da hätte ich irgendwie in der Box mir lieber Zahnpasta oder so gewünscht.  Der Massagehandschuh ist eine optimale Ergänzung zum Körperpeeling , er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Der vegane Schokoriegel schmeckt sehr gut und ihn werde ich bei meinem nächsten Rossmann Besuch am Dienstag wieder kaufen.

Auch wenn ich nicht ganz so begeistert bin, habe ich mich über de sfm Box gefreut, denn das ein oder andere Produkt kann ich doch gebrauchen.

Dennoch sollte über den Inhalt bei den nächsten Boxen nochmals diskutiert werden.

Vielen Dank liebes Rossmann Team

Freitag, 15. September 2017

Perwoll Care & Refresh Produkttest

Von Henkel Lifetimes bekam ich die Möglichkeit , das neue Perwoll Care & Refresh Waschmittel zu testen und bekam kostenlos eine Flasche zugeschickt. 
Gut duftende und reine Wäsche ist für mich das a und o. Und oftmals habe ich das Gefühl, dass unsere Wäsche trotz Waschens manchmal nicht frisch genug riecht. Hoffe mit dem neuen Produkt nun Abhilfe schaffen zu können ;)


Toll vorab finde ich die Vepackung, es sieht schon direkt so frisch und rein aus. 
Super finde ich auch, dass es sowohl für synthetische Stoffe und für Mischgewebe verwendet werden kann .
Die Dosierung ist auch hinten auf der Flasche gut abgebildet und man kann sich sehr gut daran orientieren.


Habe also eine halbe Verschlusskappe in das Spülfach gegeben und auch das Waschmittel an sich erstrahlt in dem schönen frischen, blauen Ton.


Fazit ; 
Nachdem ich die Wäsche aus der Maschine genommen habe, kam mir sofort ein sehr frischerDuft  entgegen , mehr als sonst bei anderen Produkten, wenn ich keinen zusätzlichen Weichspüler verwendet habe.
Auch der Dachboden roch angenehm frisch nachdem ich die Wäsche dort aufgehängt habe.
Und auch nach dem Trocknen hatte die Wäsche einen sehr frischen und irgendwie sauberen Geruch.
Beim Tragen merkte man auch irgendwie leicht,  dass die Deo-Tech-Formel Gerüche neutralisiert hat und auch nach ein paar Stunden Arbeit roch die Kleidung noch frisch.
Besonders toll fand ich, dass meine Sportkleidung trotz intensivem Training danach noch echt frisch gerochen hat.
Der Duft der frisch gewaschenen Wäsche hielt aber leider nicht so lange an. Nach ca 5 Tagen im Kleiderschrank roch die Kleidung nur noch minimal nach dem Perwoll.
Jedoch muss ich sagen, dass ich das neue Perwoll dennoch weiterempfehlen würde, da es eines der wenigen Produkte ist, wo die Wäsche auch ohne Weichspüler intensiv und frisch riecht. 

Vielen lieben Dank für den tollen Tets 

Mittwoch, 13. September 2017

Dermalogica PreCleanse Balm Produkttest

Ich benutze sonst eigentlich für die Gesichtsreinigung Produkte um die 5-10€ .
Durch meine Schwangerschaft, meiner Stillzeit und der insgesamt komplett neuen Hormonsituation habe ich eine extrem unreine Haut bekommen .
Damit muss nun endlich wieder Schluss sein und der Dermalogica Test kommt wie gerufen;)

Ich bekam über die Trendlounge ein tolles Produktpaket :


Der PreCleanse Balm sagt Make-up, Sonnenschutzmittel, überschüssigem Sebum (Talg) und Umweltschadstoffen den Kampf an! Er reinigt die Haut selbst von Rückständen, die ein einzelner Cleanser auf Seifenbasis allein nicht mehr porentief entfernen kann. 

Ja das klingt wirklich extrem interessant und da ich mir öfters auch etwas dicker MakeUp, etc. in das Gesicht schmiere, bin ich die geeignete Testerin.
Mein erster Eindruck war wirklich positiv, die Produkte sehen schon echt hochwertig aus. Die Verpackung ist zwar jetzt nicht so auffällig, eher schlicht, aber somit für jedes Klientel ansprechend.
Geliefert wird der PreCleanse Balm mit einem Peelinghandschuh . Anwenden solle man ihn indem man etwas auf den Handschuh gibt, mit kreisenden Bewegungen über das Gesicht geht, dann etwas Wasser hinzugeben, etwas aufschäumen und abspülen.....
....dann wollen wir mal : 


Anwendung :
Die Anwendung habe ich erst nach mehrmaligem Durchlesen verstanden, weil ich erst nicht ganz verstanden habe, dass ich anschließend noch einen Cleaner verwenden muss, um alle Rückstände vom Balm zu entfernen. Komisch, denn ich soll nun einen Gesichtsreiniger nochmals abwaschen ?Doppelte Reinigung also ? Nach mehrmaligem Lesen der Anleitung, der HP von Dermalogica und der Seite von Trendlounge, habe ich es verstanden und es hat Klick gemacht :)
Der preCleanse Balm ließ sich leider nur sehr schwer aus der Tube entnehmen. Das finde ich stellt sich gerade morgens, wenn die Hände noch nicht ganz wach sind, als etwas schwerer dar.
Eine kleine Menge des Balms reichte schon wirklich , um es auf meinem ganzen Gesicht , welches an dem Tag extra stark geschminkt war, mit dem Waschhandschuh zu verteilen.
Der Geruch ist meiner Meinung nach etwas zu leicht, aber sehr angenehm , so nach Kräutergarten irgendwie .
Die Anwendung fühlte sich mit dem Peelinghandschuh echt gut an, wobei ich sagen muss, dass es erst schon etwas komisch war, da der Balm sehr fettig und schmierig war. Noch dazu habe ich leider etwas ins Auge bekommen und es brannte leicht im Auge.


Jedoch muss ich dazu sagen,dass ich sofort positiv überrascht war, wie viel Schmutz und Dreck bzw. Make Up doch wirklich entfernt wurden und an dem Handschuh in den Noppen verblieben.


So....nun fand ich auch schon direkt , als ich mein Gesicht wieder aufgeschäumt habe, dass es sich deutlich weicher und reiner anfühlte.

Anschließend habe ich dann noch einen der mitgelieferten Cleaner nehmen müssen, um wirklich alle Rückstände vom Balm zu entfernen .
Der Cleaner wurde ganz normal wie jedes herkömmliche Waschgel angewendet ; Auf dem feuchten 
Gesicht auftragen, aufschäumen und abspülen.


Ergebnis :
Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Ergebnis . Mein Gesicht wurde wirklich extrem gereinigt und es hintertrieben keine Rückstände.
Mein Gesicht fühlte sich wirklich zudem noch sehr weich und gut gepflegt an.
Noch dazu muss ich sagen,dass ich sonst öfters nach der Reinigung das Gefühl von trockener Haut hatte. Dies war mit den Produkten von Dermalogica nicht mehr so.

Fazit : Der Balm ist mit 52€ nicht gerade günstig und meiner Meinung nach auch etwas zu teuer. Jedoch merkt man deutlich den Unterschied zu günstigeren Drogerieprodukten. Somit kann ich ihn absolut weiterempfehlen und werde ihn auch in Zukunft sicherlich nochmals kaufen,um meiner Haut auch weiterhin etwas Gutes zu tun und sie zu verwöhnen.
Nach 8 Tagen und täglicher Anwendung ist meine Haut nämlich nun deutlich gepflegter , reiner und enthält weniger Unreinheiten .
Ich bin begeistert und kann die Produkte absolut weiterempfehlen.
Schöner jedoch hätte ich es gefunden,wenn man den Balm auch allein anwenden könnte ohne zusätzlichen Cleaner. Aber da kann man ruhig einfachen herkömmlichen Reiniger bzw. Schaum verwenden.

Vielen lieben Dank an Freundin Trendlounge und Dermalogica 


Mittwoch, 6. September 2017

smashbox liquid lip

Ich weiß jetzt gar nicht mehr wieso, aber ich bekam die Chance als eine der ersten den 
BE LEGENDARY LIQUID LIP LIQUID METAL kennen zu lernen.


Der Gloss 💄 ist mit dem Applikator wunderbar aufzutragen .


Er ist von der Farbintensität wirklich extrem und einmaliges Auftragen genügt.
Was ich wirklich toll finde ist, dass er keinesfalls klebt , sondern sich wirklich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt. Zudem habe ich auch das Gefühl, dass er sie irgendwie pflegt.
Er glänzt wirklich extrem und verleiht einem einen richtig schönen Kussmund, so metallisch einfach.
Noch dazu finde ich,dass er meine Lippen auch voller aussehen lässt.
Er hält auch wirklich einige Stunden auf den Lippen .


Zum testen bekam ich ein Mini Exemplar mit 5 ml, Original sind sie mit 8ml gefüllt und kosten 24€, was ja schon ein stolzer Preis für einen Lipgloss ist.
Jedoch ist er auch wirklich besonders schön ;)
Ich muss sagen,dass ich die Marke smashbox bislang nicht kannte und nun mal gesehen habe, dass sie auch andere tolle Produkte haben und diese auch teilweise bei Douglas zu erwerben sind.
Ich werde mir sicherlich das ein oder andere nochmal bestellen , um die Marke, die wirklich Lust auf Neues macht, noch besser kennen zu lernen.

Vielen lieben Dank für den tollen Test