Donnerstag, 1. August 2013

DM-Gewinn : Nivea Paket - Produkttest

Ich habe schon gefühlte tausend mal bei einem Gewinnspiel von dm mitgemacht und hatte nie Glück gehabt.
Gerade aber als ich nach Hause kam, nahm mein Freund ein Paket an von dm mit der Aufschrift Nivea ;)
Sofort wurde es ausgepackt und angefangen zu testen :




Da ich vom Schwimmen kam bei den warmen Temperaturen, ging ich sofort mit dem tollen Nivea "coconut cream" Duschgel duschen.
Das Duschgel riecht sehr gut nach Kokosnuss und ist gerade das Richtige für mich, da ich Kokosnuss über alles liebe ♥
Jedoch muss ich sagen,dass ich mir einen stärken Gesuch nach Kokos gewünscht hätte, dieser riecht etwas mehr noch nach etwas anderem Undefinierbarem ;)
Das Duschgel schäumte gut und der Schaum war angenehm auf der Haut und fühlte sich sehr weich an und roch unheimlich gut nach Kokosnuss ;) , kann das Duschgel nur weiterempfehlen :




Weiter ging es unter der Dusche mit dem Nivea Farbschutz Pflegeschampoo Color protect, auch dieses schäumt gut und fühlt sich auf den Haaren während des Waschens sehr weich an.
Es ließ sich auch sehr gut ausspülen, doch so ganz hat es mich noch nicht überzeugt, da meine Haare danach nicht wirklich weich waren und sich auch nicht so gut kämmen ließen, jedoch waren sie anschließend sehr glänzend und die Farbe meiner Haare leuchtete in der Sonne und schimmerte.
Weiterempfehlen würde ich jedoch bevorzugt andere Schampoos von Nivea.




Da ich gerade vom Sonnenbaden kam und einen sehr starken Sonnebrand hatte, freute ich mich umso mehr über die pflegende Apres-Lotion von Nivea.
Diese zieht lt. Angaben des Herstellers schnell ein und kühlt und pflegt die Haut.
Ich muss sagen, dass mich der Geruch nicht so überzeugt hat, ich finde er hat so einen leichten Touch einer Männerduschgels ;)
Die Lotion zog aber wirklich sehr schnell ein und hinterließ auch keinen fettigen Film auf meiner Haut.
Betreffend Kühlung kann ich dem auch nicht so sehr zustimmen (oder es liegt einfach daran,dass ich krebsrot bin und bei mir eh heute nichts mehr kühlt, sondern meine Haut sich heiß anfühlt ;)
Im Großen und Ganzen kann ich die After-sun-Lotion echt weiterempfehlen.






Weiter geht es mit dem Nivea Sun Protect&refresh kühlendem Sunspray LSF20 !
Dies habe ich heute leider noch nicht getestet (dann wäre auch sicherlich nicht der Sonnenbrand da), aber ich hatte damals schon im April die Gelegenheit von Nivea selbst, dies zu testen und bekam dann genau das Gleiche Spray welches ich im Urlaub im Mai 13 testete:
Das Spray hinterließ einen sehr fettigen Film auf der Haut und trotz Spray musste man es noch verreiben, wirklich kühl war es leider auch nicht mehr, wenn es mit zum Strand genommen wurde und in der Sonne stand.
Was nur wirklich top war, dass es super gut gegen einen Sonnenbrand geholfen hat und die Haut danach sich sehr weich anfühlte und man es auch kopf-über an schwer erreichbaren Stellen aufsprühen konnte !




Ich habe mich sehr sehr doll über den tollen Gewinn von dm gefreut und hoffe,dass ich bald mal wieder so viel Glück habe !

Vielen lieben Dank liebes dm-Team ♣♥♥♥




I Love dm ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen