Samstag, 5. November 2016

Head and Shoulders Citrus Fresh Produkttest

Ich durfte das Head and Shoulders Citrus Fresh testen und bekam eine Flasche in Originalgröße.
Enthalten waren ganze 300ml ;


Bislang teste ich es schon seit über einer Woche. Ich muss vorab aber sagen, dass ich bislang noch nie an extremen Schuppen gelitten habe, lediglich zum Winter hin habe ich immer eine leichte Schuppenbildung . Auch in den letzten Wochen war es so, dass auf meiner Kopfhaut Schuppen zu sehen waren. 

Zum Test ;
Das Schampoo hat eine sehr schöne cremige Konsistenz , ist leicht gelblich. 
Es schäumt sehr schön und ausreichend. Ich finde zudem, dass das Schampoo sehr ergiebig ist und man wirklich nicht so viel benötigt. 
Der Geruch ist sehr angenehm, sehr zitronig und frisch und überhaupt nicht künstlich.
Das Schampoo fühlte sich auf dem Haaransatz und der Kopfhaut echt gut an, es wurde auf meiner Kopfhaut auch angenehm kühl, richtig erfrischend. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer noch viel besser kommt , wenn der Kopf unter der Dusche gekühlt wird ;)
Das Schampoo ließ sich nach einer kurzen Einwirkzeit sehr gut ausspülen .
Es fühlt sich anschließend richtig gereinigt an, strahlte und duftete frisch.
Auch am Morgen danach rochen meine Haare sehr angenehm frisch.
Ich konnte ohne Probleme seit der Anwendung meine Haare nur alle 2 Tage waschen, ohne, dass der Ansatz irgendwie fettig wirkte. 
Das war mir bei dem Schampoo besonders wichtig. 
Auch meine Schuppen (die aber wirklich auch nicht extrem waren), blieben seit Anwendung aus.

Ich kann das Schampoo auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen - und zwar auch an Leute ohne Schuppen.


Danke für den tollen fruchtigen Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen