Dienstag, 27. Juni 2017

Loreal Miss Baby Roll Mascara Test

Ich liebe, extrem doll geschminkte Wimpern und weiß noch von damals, dass es früher schon mal "in" war, farbigen Mascara zu nehmen....

Jetzt scheint dieser Trend wohl, so wie viele andere auch, wieder zu kommen und auch die tolle Kosmetik Marke Loreal hat solch einen Mascara auf den Markt gebracht.

Ich durfte den Miss Baby Roll Mega Volumen Mascara exklusiv testen und habe mich sehr gefreut ;


Da ich an dem Tag schon Mascara trug und die blaue Farbe wirklich knallig ist, dachte ich mir, dass ich sie einfach über meine Wimpern tusche.

Und ich muss sagen, dass es sich sehen ließ ;


Zwar nur leicht, aber dennoch schön, verlieh der Mascara meinen Wimpern eine leichte blaue Nuance. 
Ich muss aber leider dazu sagen, dass ein paar Std später nichts mehr davon zu sehen war und der schwarze Mascara definitiv wieder mehr durchkam und irgendwie quasi den blauen Ton "aufgefressen" hat....
...also leider nichts mit knalligen Higlights auf den Wimpernrändern oder so, leider sehr dezent....

Ok aber irgendwie muss ich meine Wimpern doch knallig bekommen und dachte mir, dass ich einfach mal auf meine Mascara verzichte und nur den Miss Baby Roll auftragen werde ....
Er ließ sich sehr gut auftragen und riecht angenehm cremig. Auch die Konsistenz ist super und nicht zu flüssig.
Zudem sorgte die Bürste für eine tolle Trennung der Wimpern. Das große erhoffte Volumen blieb aber leider aus, dennoch ein tolles Produkt.

Und ich muss sagen, dass ich wirklich überzeugt bin und mit einem so tollen Ergebnis gar nicht gerechnet habe ....
Auch meinem Mann gefallen meine knallig blauen Wimpern sehr gut. 


Man sieht es zwar auch nur dezent, jedoch im Sonnenlicht sieht man deutlich die knallig blaue Farbe auf den Wimpern ;


Ich werde nun zwar nicht täglich den blauen Mascara nutzen, aber für zwischendurch ist es wirklich echt ein tolles Produkt.
Gut vorstellen kann ich mir auch den Mascara passend zu einem blauen Outfit zu tragen.

Vielen lieben Dank an Loreal für die kostenlose Zusendung des Produktes, denn ohne Test hätte ich mir den Mascara nie gekauft .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen