Ich habe die Behälter aus der Verpackung genommen und den Gelbehälter in den Spendegriff gesteckt ;
Dann habe ich unten den Deckel abgemacht und sollte den Spender an eine Stelle am WC Becken halten und den auf dem Bild gut erkennbaren weißen Knopf drücken und etwas drücken, bis es in einem nächsten Loch einrastet.....
......und schwups, die Gel-artige Masse war in den WC Becken.
Anschließend den Deckel wieder auf das Gel stecken und den Spender weglegen. Mann kann insgesamt mit einem Spender 7 mal einen Gel-Klecks in das WC bringen.
Zum Testurteil : Das Gel riecht angenehm frisch und sehr Zitronig, wenn man den WC Deckl öffnete, konnte man den Duft sofort wahrnehmen . Mit jeder Spülung wurde das WC sanft gereinigt und mit sanften Schaum umgeben.
Insgesamt hielt ein Klecks ca eine Woche. Es kommt aber auch darauf an, wie viel und wie oft man die Spülung benutzt .
Es ist auf jeden Fall viel hygienischer, als die ganzen anderen WC-Frische-Behälter, die im WC hängen. Dieser kleine Klecks erzielt eine sehr große Wirkung.
Nachteil jedoch ist es, dass wenn man das WC putzt, der Klecks immer abgeht und da ich das WC öfters als einmal in der Woche putze, hält dieser auch nicht ganz so lange bei uns. Ich habe nämlich keine Lust, darum herum zu putzen. Ok,wenn ich etwas aufpassen würde, dann würde er auch sicherlich halten.
Preislich liegt er zB im dm bei 2,75€, das empfinde ich als etwas zu teuer, 2€ wäre ein angemessener Preis.
Fazit : Ich bin sehr zufrieden und werde nun definitiv auf diese hygienischere Alternative umsteigen, da der Duft sehr intensiv und angenehm ist .
Vielen lieben Dank für den Test
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen