Freitag, 6. September 2013

Produkttest -sexy skin-

...diesmal hatte ich Glück gehabt und die Giraffe war auf meiner Seite...

...so war ich eine der Glücklichen, die eine der neuen Sexy Skin Duschcreme testen durften.

Ich entschied mich aufgrund des erfrischenden Geruchs für die Good Morning Duschcreme (Belebender Muntermacher mit totes Meer Mineralien, Koffein und Minze)














Die Duschcreme kostet eigentlich 3,45€ welches ich aber für eine 200ml große Tube etwas zu teuer finde .
Dennoch klingt es sehr interessant, was der Hersteller hinten auf der Tube schreibt:
Lust auf ultimative Frische am Morgen?Starten sie mit dem belebendem Koffein, glättenden Schönheitsmineralien aus dem toten Meer und ausgesuchten Pflege-Extrakten in den Tag. Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelndem Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschegenuss, der Körper und Sinne zu neuem Elan erweckt.



Der Geruch ist echt sehr erfrischend, das Duschgel riecht stark nach Minze und es ist wirklich ein sehr toller erfischender Kick am Morgen. Könnte mir die Dusche auch perfekt nach einem Sonnenbad vorstellen.

Man ist wirklich wach, nachdem man mit der Sexy Skin geduscht ha...der Geruch der Minze bleibt einige Std auf der Haut und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und ist sehr angenehm auf der Haut...



Danke liebes Rossmann-Team für den tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen