Montag, 16. September 2013

Produkttest DanKlorix

Da ich sowieso einen kleinen "Putzfimmel" habe, kam der Produkttest von DanKlorix gerade richtig.

Zum Testen bekam ich ein Paket mit zwei Flaschen DanKlorix und Informationsmaterial :


DanKlorix ist ein Hygiene-Reiniger zum Bleichen, Entfärben, Säubern und Desinifizieren für Wäsche, Haushalt, Freizeit und Garten.
Es entfernt 99,9% aller Bakterien.

Ich dachte mir, dass die lilane Flasche mit dem Geruch von Lavendel bestimmt gut riecht, also testete ich diese Flasche, die andere bekam meine Schwiegermutter zum testen.





Ich muss sagen, dass ich mich echt erschrocken habe, als ich wie nach Anweisung den Reiniger in mein Putzwasser gab. Ich habe eigentlich mit einem frischen Lavendelduft gerechnet, jedoch wurde ich sehr negativ überrascht. Der Reiniger hat einfach nur bestialisch nach Chlor gerochen und mir wurde wirkklich beim Putzen schlecht. Es mag ja möglich sein, dass der Reiniger toll ist, da man ihn auch so vielfältig einsetzen kann, doch für mich war er direkt abgeschrieben aufgrund des schlimmen Geruchs.

Dennoch bedanke ich mich sehr für den Test, denn auch negative Erfahrungen muss man machen.





1 Kommentar:

  1. "Ich muss sagen, dass ich mich echt erschrocken habe, als ich wie nach Anweisung den Reiniger in mein Putzwasser gab."

    Dampf... Zisch...

    AntwortenLöschen