Dienstag, 11. August 2015

Nivea Deo Produkttest

Über Rossmann darf ich nun das neue Deo von Nivea testen ;

Nivea - fresh Flower 




Das neue Deo enthält 0% Aluminium .
- Frischegefühl den ganzen Tag
- 48h sicherer Deo Schutz mit sanfter Nivea Pflege
- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet





Mein Test :

Die Dose sieht sehr schön aus.Da ich die Farbe pink sowieso liebe, gefällt mir alles schon einmal, wo auch nur irgendwie die Farbe pink enthalten ist :)
Ansonsten ist die Deo-Dose weiß .
Der Sprühknopf gefällt mir sehr gut, man muss ihn nämlich nach links drehen und erst dann kan man sprühen.
Das ist zumindestens für Haushalte mit Kindern von Vorteil.
Der Sprühknopf lässt sich dann sehr leicht drücken und das Deo sprüht heraus.

Als ich nur das Wort Flower gelesen haben, habe ich befürchtet, dass es sich um einen sehr süßen und aufdringlichen, künstlichen Duft handelt....dies war aber gar nicht der Fall :
Es riecht richtig gut, schön frisch, nur leicht nach Blumen und stark pudrig, was ich persönlich sehr mag.
Das Deo hinterlässt bei mir, selbst wenn ich mal nicht genügend Abstand zu den Achseln habe, keine weißen Flecken oder so.
Es zieht auch sehr schnell ein.
Selnst direkt nach der Rasur brannte es nicht und ich hatte echt das Gefühl, als würde es die empfindliche Haut der Achseln etwas pflegen.
Der Geruch war mehrere Std wahrnehmanbar . 
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so wie auf der Dose steht, 24 Std hält.
Das Deo werde ich sicherlich auch in Zukunft noch einmal wieder kaufen.
Der Preis von 2,29€ für 150 ml ist zwar nicht so günstig, dennoch darf man für gute Produkte auch ruhig mal etwas mehr Geld ausgeben.


Vielen lieben Dank an das Rossmann - Blogger - Team für den tollen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen