Dienstag, 4. August 2015

Produkttest Eucerin Gesichtscreme

Diesmal darf ich etwas für die etwas beanspruchtere Haut testen und zwar die Hautglättende Gesichtscreme von Eucerin :





Die Tube beinhaltet 50 ml, UVP. 17€

Lt. Herstellerangaben soll die Creme sofort nach dem Auftragen Feuchtigkeit spenden und Spannungsgefühl vermindern , intensiv wirken und die Haut befeuchten und schützen.
Die Gesichtshaut wird wieder glatt, zart und gepflegt .


Mein Testurteil ;

Optisch gibt die Creme nichts her, sieht ziemlich langweilig und schlicht aus.
Optisch erinnert sie mich stark an Creme, welche nur in der Apotheke zu erwerben sind.
Der blaue Deckel jedoch ist perfekt, so lässt sich die Tube sehr leicht öffnen, wieder verschließen und dosieren.
Von der Konsistenz her ist sie nicht zu dick und auch nicht zu dünn, genau richtig.
Der Geruch ist neutral, man kann nur einen ganz leichten Geruch wahrnehmen - und auch den kann ich leider nich genau definieren.
Die lässt sich sehr gut auf meinen Gesicht verteilen und zieht auch relativ schnell ein.
Habe auf der Packung gelesen, dass sie ideal als Make-Up Unterlage zu benutzen sei.
Das stimmt tatsächlich, denn sie zieht wirklich schnell ein und man hat dennoch ein tolles gepflegtes , frisches Gefühl auf der Haut.
Das Gefühl hält auch fast den ganzen Tag an.
Habe es auch einen Tag mal nach dem Sonnenbaden benutzt und auch da war ich sehr überrascht, denn es brannte gar nicht auf meinem Gesicht und mein Gesicht spannte danach nicht mehr so doll, wie sonst .

Würde die Creme dennoch in Zukunft nicht mehr kaufen, da mir einfach der neutrale Geruch nicht zusagt und mich daher überhaupt nicht anspricht.
Noch dazu habe ich den hautglättenden Effekt komplett vermisst.
Für alle, denen der Duft und Preis egal ist, ist die Creme perfekt , ergiebig und pflegend.


Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen