Mittwoch, 16. Dezember 2015

Naomi Campbell Private - der neue Duft als Produkttest

Ich hatte das Glück und wurde als Testerin von dm ausgewählt, den neuen Duft von Naomi Campbell zu testen.
Der Duft ist seit Ende des Jahres auf dem Markt und auch in der Drogerie dm ab sofort erhältlich.
Zum testen bekam ich 15 ml des Parfüms.


Der Duft kommt aus der Duftfamilie blumig und fruchtig, die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und Pfirsich . Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte und Freesie und Basis des Duftes sind Tonkabohne, Vanille und Moschus.


Mein Test ;
Der Flakon sieht schon mal sehr edel und sehr schön aus und ist in einem sehr leichten rosa gehalten .


Der Duft lässt sich sehr gut aufsprühen und auch der Deckel lässt sich wieder sehr leicht auf den Flakon stecken. Hatte vorher erst Bedenken, dass der Deckel nicht richtig hält, doch auch in der Frauenhandtasche mit sehr viel Krimskrams bleibt er fest zu .
Der Duft riecht sehr blumig und sehr frisch. Die lt. Hersteller genannten fruchtigen Noten konnte ich jedoch nicht wahrnehmen .
Als ich den Duft das erste Mal aufgesprüht habe, habe ich ca 5 Pumpstöße benutzt. Dies roch aber meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich . 2-3 Pumpstöße reichen da völlig aus.
Der Duft verfliegt auch nur sehr langsam. Als ich morgens den Duft aufgetragen habe, so konnte ich ihn am späten Nachmittag noch leicht am Handgelenk wahrnehmen .
Von meiner Freundin wurde ich auf den Duft abgesprochen, sie findet ihn sehr blumig und konnte aber auch lt ihrer Aussage etwas von der Kopfnote Birne riechen. Habe sie nämlich gefragt, welche Frucht sie denn meint auch noch aus dem Duft heraus zu riechen ;) Sie zB hat sich direkt in den Duft verliebt und ihn auf ihrem Wunschzettel notiert.
Ich finde, den Duft kann man bevorzugt tagsüber tragen und auch zu jedem Anlass. Für den Abend hingegen empfinde ich ihn als etwas zu frisch und blumig.
Preislich liegt der Duft im dm bei 10,95€ für 15 ml. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und noch dazu echt akzeptabel für einen schönen, frischen und blumigen Duft für den Alltag.


Definitiv (da ich lieber intensivere , kräftige Düfte bevorzuge) gehört er nicht zu meinen Lieblingsdüften, doch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, tragen tu ich ihn dennoch, da er mir trotz allem gefällt. 

Vielen lieben Dank für diesen unverbindlichen Produkttest , liebes dm-Team .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen