Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weleda Jardin de Vie Produkttest

Ich hatte das Glück indem ich auf der Homepage von Veleda beschrieben habe, was ich mit einem bestimmten Duft verbinde.

Vor ca zwei Wochen kam mein Testpaket und es enthielt den neuen Duft von Weleda ;

Grenade ;




Angaben des Hestellers ;
Entdecken Sie den Garten des Lebens.
Inspiriert vom Duft der Granatapfel Pflegeserie entführt sie grenade in exotische Duftwelten.
Eine sinnlich - feminine Komposition mit fruchtigem Duft von Orange und Davana und orientalischen Noten von Vanille. Gehen sie auf eine Reise der Phantasie .

Mein Test :
Ich bin von dem Flakon echt positiv überzeugt , er sieht sehr schön edel und elegant aus.
Der Glasdeckel lässt sich optimal und sehr leicht entfernen.
Der Duft jedoch konnte mich leider nicht überzeugen.
Ich habe mich zu sehr von dem Text bezüglich Granatapfel und Orange blenden lassen. Ich erwartete einen sehr fruchtigen frischen Duft.
Leider war dies gar nicht der Fall, ich weiß nicht genau, was genau in dem Parfüm enthalten ist, was mich überhaupt nicht anspricht.
Ich vermute aber es könnte das Davana sein. Möglicherweise sprechen die Weleda Düfte auch eher die ältere Generation an, statt das junge Puplikum. 

Daher habe ich es meiner Mutter geschenkt, sie wiederum ist total begeistert von dem Duft.
Sie verbindet den Duft mit einem sonnigen Herbstabend und findet ihn sowohl als Duft für den Tag als auch für den Abend passend.
Sie findet, dass der Duft sehr lange anhält und man ihn daher auch sparsam anwenden sollte , da es sehr intensiv duftet.
Dem Duft kann man nun in vielen Shops online erwerben, habe ihn neulich bei Rossmann im Angebot gesehen für 16.99€ .Das finde ich ist ein fairer Preis für ein solches Produkt unter dem Namen von Weleda.


Dennoch danke ich euch für den tollen Produkttest (auch im Namen meiner Mutter)


1 Kommentar:

  1. Hallo Pia,

    ich hatte gerade erst eine Lotion im Test und die war echt klasse.

    Aber manchmal ist das mit den Düften halt so. Ist zwar schade. Keine Ahnung, ob das am Alter liegt. Ich werde auch einen veröffentlichen, der mich regelrecht erschlagen hat.

    Ansonsten liebe ich Weleda total.

    Ich wünsche dir noch einen tollen 4. Advent.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen