Samstag, 9. Januar 2016

Tena lights Produkttest

Das Ich darf eine ganze Reihe verschiedener Produkte von Tena light testen und bekam zwei Packungen Tena Binden und mehrere kleine Testpakete mit jeweils folgenden Produkten ;
Slipeinlage diskret, Slipeinlage normal, Slipeinlage Long, Ultra Binde normal und Ultra normal.




Beim Niesen fast ein frisches Höschen gebraucht ? Dieser Uups-Moment ist sehr peinlich, doch davon ist leider jede 3.Frau über 35 von betroffen. Viele benutzen normale Damendinden, doch diese sind dafür nicht gemacht .
Tena light mit der exklusiven FeelFresh Technologie wurde speziell entwickelt, um kleine wässrige Tröpfchen besonders schnell und sicher einzuschließen - für ein absolut frisches und trockenes Gefühl.

Ich leider zwar noch nicht an Blaschenschwäche, doch ich kenne viele und daher dachte ich, auch ich kann diese Produkte schon einmal testen und den Tragekomfort genau unter die Lupe nehmen. Als ich meine Periode hatte, war die beste Gelegenheit.

Testurteil ; ich habe jede der mitgelieferten Slipeinlage getestet und muss sagen, dass der Tragekomfort echt super ist. Man spürt echt fast gar nicht, dass man überhaupt eine Slipeinlage trägt.
Ich hatte die ganze Zeit beim Tragen das Gefühl, dass ich optimal geschützt bin.
Es war sehr angenehm und weich zu tragen.
Auch der Klebestreifen für den Slip war ausreichend fest und hielt sehr gut . Die Slipeinlagen sonst verrutschen immer sehr schnell, das war hier keinesfalls so.
Auch die Binden fand ich echt super. Besonders praktisch sind die Flügel, die man zusätzlich um den Slip legen kann , damit sie noch besser halten. Sie verrutschten wirklich gar nicht.Die Binden haben einen höhere Saugkraft als die Slipeinlagen,das konnte man auch deutlich spüren. 
Die Binden selbst hat man nicht im Slip gespürt und die Oberfläche war sehr weich und angenehm.
Besonders toll an allen getesteten Produkten finde ich einfach, dass durch die FeelFreshTechnologie man auch nach mehreren Std des Tragens keine unangenehmen Gerüche wahrnehmen konnte.

Meine Mittester sind ebenfalls begeistert, sie zudem leiden an diesen Uups-Momenten. Auch sie loben den tollen weichen Tragekomfort und die starke Aufnahme und Saugkraft und werden sich definitiv in Zukunft mit Paketen von light by Tena eindecken.


Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen