Mittwoch, 3. Februar 2016

Batiste Trockenschampoo Produkttest

Über den Rossmann Blogger-Newsletter bekam ich mal wieder ein Paket zum testen.

Enthalten war eine originale Dose Batiste Trockenschampoo Cherry und 
eine kleine Reisegröße der Duftvariante Blush.



Wer kennt das nicht ?? Man hat zB verschlafen oder will nur mal kurz raus und hat echt keine Zeit mehr sich auf die Schnelle die Haare zu waschen oder hat einfach keine Lust ??????
Das Problem kennt glaube ich jede Frau und daher gibt es seit einigen Jahren wieder Trockenschampoo auf dem Markt.

Eines Tages war es auch bei mir mal wieder so weit, ich hatte keine Lust mir die Haare zu waschen, da ich nur kurz zum Arzt musste und danach eh zum Sport wollte und dennoch einen fettigen Ansatz...... Da teste ich doch direkt einmal was Trockenschampoo dachte ich mir.

Hier ein Foto vor der Anwendung ;


Man sieht deutlich den fettigen Ansatz.
Die Anwendung ist kinderleicht, man teilt einige Haarsträhnen am Ansatz ab , schüttelt die Dose und besprüht den Ansatz kurz.
Habe es dann kurz einwirken und trocknen lassen.


Danach habe ich das trockene Puder noch mit meinen Fingern am Ansatz einmassiert . Anschließend habe ich das Trockenschampoo kopfüber über dem Wannenrand mit einem Handtuch abgerubbelt und durchgekämmt.
Ich muss sagen, es war ein richtiges tolles Dufterlebnis, es roch angenehm fruchtig frisch nach Kirsche.

Man sah zwar erst noch einen leichten grauen Schleier auf meinen Haaren, doch nachdem ich es mehrmals durchgekämmt habe, verflog es.
Auch das Ergebnis lässt sich sehen ;

 


Fazit ; Ich bin absolut überzeugt von dem tollen Produkt. Es zaubert in sekundenschnelle eine Frische und einen Frischeduft in fettige Haare , zudem verleiht es dem Haar mehr Volumen und es lässt sich nach der Anwendung viel besser stylen. Die Rückstände des Puders verfliegen auch sehr schnell, sodass man wirklich schon genau mit der Lupe gucken muss, um die Anwendung zu erknnen. Vorteilhaft ist es sicherlich auf für Leute, die ihren Haaren mal eine Pause vom täglichen Waschen , stylen und fönen gönnen möchten.
Einen Nachteil hat finde ich nur die Größe, da die große Dose bei mir gerade mal für 7-10 Anwendungen gereicht hat. 
Ansonsten ein top Produkt, dass ich voll und ganz weiterempfehlen kann.

Die kleine Dose nehme ich demnächst mit den Urlaub, diese fand ich für zur Hause zu schade.

Vielen Dank an Rossmann, die mir mal wieder diese tollen Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen