Sonntag, 31. Juli 2016

Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Ich darf die neue Tuchmaske von Garnier testen und war schon ganz gespannt, da sie sehr vielversprechend klingt ;



nach 15 Minuten ;
Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt 
Die Haut ist spürbar glatter
Der Teint ist strahlend 

nach 1 Woche :
Feine Linien sind geglättet
Die Haut ist wieder mit Feuchtigkeit aufgetankt 
Die Haut ist belebt 

Klingt ja echt gut dachte ich mir und wenn die Anwendung noch so leicht ist, wie sie auf der Packung aussieht, dann ist ja alles top. 

Also packte ich die Maske aus und legte sie mit der weißen Seite auf mein Gesicht 


Danach habe ich die blaue Schutzfolie abgezogen und nach 15 Minuten Einwirkzeit die Maske entfernt. 


Fazit :
So leicht fand ich die Anwendung nicht, da die Maske zusammen gefaltet war und es eine Weile dauerte, bis ich die richtige Position zum Auflegen herausgefunden habe 
Die Maske war fast geruchsneutral und nicht zu feucht, tropfte also nicht, was ich erst schon befürchtet habe .
Sie fühlte sich auch sehr angenehm auf der Haut an. 
Nach der Einwirkzeit habe ich die restliche Feuchtigkeit in meine Haut einmassiert.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, meine Haut fühlte sich absolut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. 
Ich habe mich auch nicht mehr danach eingecremt und hatte wirklich die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Gesicht ausreichend versorgt sei - selbst am nächsten Morgen noch .

Vielen lieben Dank für den tollen Test 

#hydrabombtuchmaske 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen