Donnerstag, 4. August 2016

POP by Stella MC Cartney Produkttest

Ich freute mich riesig, dass ich für den Produkttest ausgewählt wurde.
Zumal ich eine absolute Parfüm-Liebhaberin bin und davon einfach nie genug haben kann.
Noch dazu liebe ich die Farbe pink und auch daher passt das Paket perfekt zu mir und ich freute mich umso mehr über den tollen Produkttest.

Vorab ; Das war seit langer Zeit mit eines der schönsten verpackten Pakete, richtig süß und einzigartig.
Das Paket nämlich war liebevoll verpackt und war reichlich gefüllt ;

1x POP Stella McCartney EDP 30ml
1x POP Stella McCartney EDP 5ml
25x Proben a 1,5 ml
Kameraaufsatz
Bastelbögen
20 Cake Pop Sticks





Die Designerin Stella McCartney hat einen neuen holzig floralen Duft POP entwickelt, der für die junge, individuelle und selbstbewusste Frau entwickelt wurde. 
Der Duft enthält in der Kopfnote : grüne Mandarine, Tomatenblätter, Veilchenblätter
in der Herznote : Veilchen, Tuberose, Pflaumenblüte sowie in der 
Basisnote ; Sandelholz, Zedernholz, Moschus
Die beiden Hauptkomponenten sind Tuberose und Sandelholz .


Zum Design ;
Der 50ml und der kleine 5ml Flakon sind edel, stylisch und modern gestaltet, der Flakon ist komplett durchsichtig und der sehr auffallende runde , pinke Deckel .
Ich finde er sieht insgesamt sehr stylisch aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker.



Der Duft ;
Ich finde der Duft ist mehr für den Sommer geeignet, ein fruchtig, blumiger , frischer Sommerduft.
Am meisten jedoch finde ich , dass die blumige Note am stärksten hervor tritt. 
Er kann meiner Meinung nach sowohl tagsüber als auch abends zum Weggehen getragen werden. Bevorzugt würde ich ihn jedoch im Frühling/Sommer tragen.


Allgemein/Fazit
Meine Freundin findet den Duft sehr toll, sie steht sowieso auf so süße Sommerdüfte. 
Meine anderen bisherigen Mittester sind dort geteilter Meinung und zwar finden den Duft einige viel zu süß, sodass sie Kopfschmerzen bekamen, andere wiederum lieben den Duft und überlegen es sich diesen selbst zuzulegen.
Toll finden alle an dem Test, dass die Proben ebenfalls in einem Sprühspender verteilt wurden. Viele sagten nämlich,dass sie diese Proben, wo man die Folie abziehen muss , überhaupt nicht mögen . 
Ich selbst finde jedoch, dass der Duft eher etwas für die jüngere Generation bis 40 ist. Meine Mutter zB meinte dies auch, sie sagte, dass der Duft mehr für die jüngere Generation sei und auch sie ihn zu süß findet.

Ich finde, obwohl es ein EDP ist, dass der Duft nich so lange anhält und nicht so intensiv ist . Ich habe bezüglich Haltbarkeit bei einem solch hochwertigen Produkt etwas mehr erwartet. Ich hatte schon nach einigen wenigen Std das Gefühl, dass der Duft kaum noch riecht. Dies bestätigte mir leider auch mein Partner.
Mann muss also im Laufe des Tages immer wieder nachlegen. Schade eigentlich, zumal der Duft mit 56€ für 30 ml auch nicht gerade günstig ist. 
Ansonsten jedoch kann ich ihn Leuten, die süße Düfte bevorzugen, absolut empfehlen.

Auf der Arbeit habe ich auch Proben verteilt und die kleinen Sprühproben fanden alle ganz toll sowie die knall - pinke Verpackung, so richtig girlie-mäßig halt ;)

Durch die ganzen zusätzlichen Sachen in dem Testpaket hatten wir echt einige gelungene Mädels-Abende und es werden in Zukunft sicherlich noch weitere folgen.


Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen