Mittwoch, 15. Februar 2017

I Phone 7 Panzerglas Produkttest

Mein Mann und ich haben beide ein I Phone 7 und wollten es schon immer mal selbst ausprobieren, Panzerglas selbst aufzukleben, zudem wir sehr pingelig sind was Kratzer etc. angeht. 

Über den Club der Produkttester bekamen wir zwei Schutfolien mit jeweils zwei Renigungstüchern und Putztüchern.





Auf der Hülle war die Anleitung leider nur in Englisch, da hätte ich mir diesbezüglich auch eine in deutsch gewünscht.
Jedoch konnte man im Internet auf You Tube sich ein Video ansehen, wie die Folie aufgeklebt wird . 

Zuerst haben wir unsere Handys mit dem Feuchttuch gesäubert und und anschließend getrocknet. 
Ich empfand das Feuchttuch als etwas zu feucht, hatte echt Angst, dass es mir in irgendwelche Öffnungen läuft...
Nach dem anschließenden Trocknen hatte mein Mann jedoch noch richtige Schmierstreifen auf seinem Display und musste den gesamten Vorgang wiederholen.
Danach haben wir mit einem Art Tesafilm-Tuch die letzten Fusseln und Flusen vom Handy entfernt.
...als wir dann den Eindruck hatten, dass alles sauber sei, haben wir die Folie wie im Video gezeigt aufgelegt und quasi aufgeklebt.
Bei mir zog sich sofort von oben bis unten alles super stramm auf das Display ohne jegliche Luftblase.
Bei meinem Mann jedoch zogen sich 3 Luftblasen über das Display, die er nicht mehr heraus bekam.
Wir wissen nicht, warum es bei mir bestens und bei meinem Mann nicht so funktioniert hat. 



Fazit  : Da bei dem Produkt 2 Folien dabei sind , ist dies echt optimal, damit man, wenn es einmal nicht klappt, noch eine zweite zum aufkleben hat. Für 8.99€ momentan auf Amazon ist es echt ein guter und angemessener Preis. Die Folie kam sehr gut verpackt bei uns an, war bestens in dem Paket geschützt. 
Die Folie gibt alle Farben im Original wieder . Auch der Touch verändert sich in keinster Weise. Die Folie  fühlt man auch kaum, sie fühlt sich genauso glatt und schön an, wie das Display. 
Sie schützt definitiv vor Stoß, Reibung und Kratzern.
Wir können die Schutzfolie definitiv weiterempfehlen und danken dem Hersteller für den Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen