Mittwoch, 1. März 2017

Jean & Len Lippenpflege Produkttest

Trockene Lippen gerade jetzt im Winter ...wer kennt das nicht ?!
Gut, dass daher genau letzten Monat ein Produkttest mit Lippenpflege ins Haus flatterte... ;)

Der Jean & Len Lippenbalsam ist vegan , was ich schon einmal sehr toll finde.


Als ich ihn am WE auf einem Geburtstag auf dem Tisch ablegte, fragten sich alles, was das denn sei, bis sie von mir aufgeklärt wurden.



Mein Testurteil 
Er ist optisch in einem ovalen Ei gehalten mit einem roten Deckel.
Der Deckel lässt sich sehr einfach durch einmal Drehen öffnen. Dies ist auch mit einer Hand möglich, was mir immer sehr wichtig ist, zB. beim Autofahren etc.
Er lässt sich zudem auch sehr gut auf den Lippen auftragen, fühlt sich angenehm weich an.
Man merkt sofort die pflegende Wirkung auf den Lippen.
Dieses Gefühl hält auch wirklich sehr lange an. Wenn ich sonst bei herkömmlicher Lippenpflege immer öfters nachlegen musste , so fühlen sich hiermit meine Lippen länger gepflegt an.
Der Duft hat mich jedoch nicht überzeugt, ich dachte erst an richtig fruchtig duftenden Erdbeerduft, der mich an den Sommer erinnert, doch dies war leider nicht der Fall :
Er duftet nur sehr minimal und ich konnte leider keinen Erdbeerduft heraus riechen.
Für 4,99€ ist die Lippenpflege auch bei Rossmann erhältlich und der Preis ist wirklich okay, wenn man bedenkt, dass man ein veganes, natürliches Produkt kauft. 

Ich bin zwar wirklich positiv überrascht von der neuen Lippenpflege, doch ich weiß nicht, ob ich sie nun meiner bisherigen (Labello und Bebe) vorziehen würde. 

Vielen lieben Dank für den tollen Test 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen