Samstag, 3. Februar 2018

Alcina Skin Manager Produkttest

(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung)

Ich bekam die Gelegenheit, zwei Produkte der Marke Alcina - Skin Manager zu testen und erhielt folgende Produkte absolut kostenlos ;

Einmal den Perfektionist und den Bodyguard :


In meinem Testpaket waren zusätzlich noch Proben der jeweiligen Produkte, welche ich schon direkt an Freunde und Famile weitergegeben habe.

Die Marke Alcina kannte ich bislang vor dem Test noch nicht und muss aber sagen, dass die Marke nun einen Fan mehr dazu gewonnen hat - nämlich mich.

Ich neige extrem zu fettiger und glänzender Haut auf der Stirn und der Nase, der T-Zone halt-  und da kam der Perfektionist wie gerufen.


Er ist ein Puder Fluid, was seine flüssige Konsistenz auf der Haut verändert. Beim Auftragen war es sehr flüssig und geschmeidig und ließ sich sehr gut auf der Haut auftragen und verlieh ein sehr angenehmes Gefühl. Nachdem ich es kurz eingerieben habe, verwandelte es sich in eine Art Puder und ich habe sofort einen pudrigen- Effekt verspürt.
So ein tolles Produkt habe ich bislang noch nicht gekannt und ich habe wirklich schon extrem viel ausprobiert, um gegen meine fettige Haut anzukämpfen. 
Es glänzte absolut gar nichts mehr und meine Haut war matt und es sah auch leicht so aus, als hätte ich dezent Puder im Gesicht. Das Gefühl hielt auch wirklich den ganzen Tag so an.
Da auch der Duft absolut angenehm und frisch und fruchtig ist, ist der Skin Manager Perfektionist mein neuer Freund und Begleiter in meiner täglichen Pflegeroutine.

Einmal muss ich jedoch kurz noch negativ erwähnen, dass zwischendurch auch bei dem Auftragen bzw Einreiben sich die Haut minimal schuppte und getrocknete Ablagerungen von dem Fluid in meinem Gesicht hingen. Mein Mann machte mich im Übrigen darauf aufmerksam .



Gerade in der heutigen Zeit mit vielen Umweltbelastungen und Smog, etc. macht man sich ja auch schon Gedanken darüber was man seiner Haut damit antut und was man dagegen tun kann.
Bislang wusste ich nicht, dass es Produkte dafür gibt bis ich den tollen Bodyguard von Alcina kennen lernte...


Er hinterlässt einen atmungsaktiven Schutzfilm auf der Haut, der Schmutzpartikel abwehrt.
Auch hier muss ich sagen, dass die Optik des Produkts mich voll und ganz anspricht, es sieht einfach jugendlich , frisch und hochwertig aus. Es grenzt sich von seiner knalligen Farbe schon von anderen herkömmlichen Pflegeprodukten ab.
Manchmal habe ich es nach dem Perfektionist benutzt und manchmal einfach nur so nach der Reinigung.
Die Pflegecreme ist von der Konsistenz super, nicht zu flüssig und nicht zu dick und fest. Sie riecht ebenfalls sehr sehr angenehm und fruchtig. Die Tube ist perfekt für die richtige Dosierung und man muss nicht mit seinen Finger in einen Tiegel packen, hygienischer irgendwie.
Die Creme lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein geschütztes und gepflegtes Gefühl. Das Gefühl hält bis zum Abend an. Ich habe es zudem oft im Urlaub benutzt , wo wir tagsüber sonnenbaden waren und auch selbst dort, hielt das Gefühl bis abends hin an. Ein super Produkt dieser tolle Skin Manager Bodyguard .



Ich bin froh und dankbar, dass ich bei dem tollen Test dabei sein durfte , denn erst so habe ich die tollen Produkte der Marke Alcina kennen lernen dürfen und sie in mein Herz geschlossen. 
Ich kann beide Produkte absolut weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für den tollen Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen