Dienstag, 23. Januar 2018

Wilkinson Hydro 5 Sense Produkttest

Wilkinson Hydro 5 Sense Produkttest 

Da meine Frau und ich uns ja quasi diesen Blog teilen und beide testen und bloggen, berichte ich (Christian) heute mal über den Wilkinson Sword Hydro 5, den ich zum testen bekommen habe.

Neben dem Rasierer bekam ich auch Rabattcoupons und eine Packung Rasierklingen


Erst einmal zur Optik des Rasierers :


Der Rasierer macht optisch schon echt eine Menge her, durch sein spaciges Design erinnert er mich etwas an einen Roboter.
Die leuchtend grüne Farbe an einigen Stellen macht ihn einzigartig und unverwechselbar.
Das finde ich nämlich ganz wichtig, da ich manchmal auch zwei verschiedene Rasierer (für Gesicht und Körper getrennt) verwende.

Handhabung :



Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Dadurch, dass der Griff ergonomisch geformt ist, ist die Handhabung echt super, er verrutscht auch nicht schnell.
Noch dazu muss ich positiv erwähnen, dass ich durch die Schock absorb Technology nicht mehr so viel Druck ausüben muss, wie bei meinen vorherigen Rasierern.


Rasurergebnis :

Ich bin mit dem Rasurergebnis echt vollkommen zufrieden. Ich habe mich nun täglich damit rasiert und muss sagen, dass der Rasierer so sanft ist, dass ich es kaum merke, dass ich mich überhaupt rasiere.
Ich habe mich damit, obwohl die Klingen echt scharf sind, nicht einmal damit geschnitten.
Die Kräuterextrakte machten meine Haut nach der Rasur irgendwie weich und beruhigten sie. Sonst ist meine Haut besonders im Gesicht immer nach der Rasur extrem trocken gewesen und ich musste sie sofort eincremen. Der Bedarf bestand hiermit irgendwie nicht mehr so . 

Negativ aufgefallen :

Ja obwohl mich der Rasierer so insgesamt überzeugen konnte, bin ich enttäuscht über die Reinigung des Rasierers: Sonst wenn ich meine bisherigen Rasierer im Waschbecken ausgeklopft habe und so reinigen wollte, gingen mühelos die Haare aus den Klingen. Das war hier leider nicht so einfach : 
Auf dem Bild habe ich festgehalten, wie viele Haare sich noch zwischen den Klingen befanden :



Ansonsten bin ich bislang echt sehr zufrieden und bedanke mich für den tollen Test. Natürlich werde ich ihn weiterhin testen.
Was ich aber nun bisher sagen kann ist, dass ich den Rasierer weiterempfehlen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen