Sonntag, 22. April 2018

Sanicare - die Versandapotheke Gewinn

Wie auch so viele andere ist die Sanicare Versandapotheke eine günstige Alternative zu herkömmlichen Apotheken.

Und genau diese Apotheke veranstaltet öfters mal Gewinnspiele und ich habe doch tatsächlich unter vielen Teilnehmern ein Kneipp Sommer Set gewonnen bestehend aus 


Sekunden Sprühlotion mit Kirschblüte und Reiskeimöl und eine Dose
Schaumduschgel Sommerlaune 

Beide Produkte sind einfach nur toll, sie riechen wirklich top und sind sehr angenehm auf der Haut und echt gut verträglich.
Die Sekunden Sprühlotion ist echt simple aufzutragen und erreicht auch sonst schwer zu erreichende Partien wie zB. den Rücken.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl.

Vielen lieben Dank, liebes Sanicare Team für den tollen Gewinn 

Milupa Gewinn von Rossmann

Unerwartet erreichte mich neulich ein Paket von Milupa;)

Ich habe wohl beim Rossmann-Gewinnspiel gewonnen und zwar ein paar niedliche Socken von Milupa und einmal die leckeren Müsliriegel für Stillende ;



Ich habe mich sehr gefreut .

Danke liebes Rossmann-Team

Mittwoch, 11. April 2018

Rossmann Gewinn

Ich freue mich am meisten über Überraschungen einfach so und ohne Vorankündigung;)
So habe ich mich auch riesig über den Gewinn von Rossmann letzte Woche gefreut, wo mich dann ein tolles Foodpaket erreichte mit ganz tollen Sachen und einem tollen Rezept für eine Linsen Kokos Suppe,die ich auf jeden Fall die nächsten Tage nachkochen werde.






Vielen lieben Dank an Rossmann für den tollen Gewinn . 
Ich habe mich riesig gefreut.

Dienstag, 10. April 2018

Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018

Bislang habe ich alle Selections des Jahres testen dürfen und diesmal war ich bei dem Test leider nicht dabei, bekam jedoch eine Packung a 200Gramm zum probieren.




Melitta bringt ja jedes Jahr die neuen Selectionen heraus und diesmal im Jahr 2018 geht es nach Honduras. Die dort unter idealen Bedingungen angebaute Solombra Bohne entfalten durch die Melitta Röstung ein leicht süßliches , an Karamell erinnerndes Aroma.

Karamel ???
- i Love it. Das klingt doch sehr interssant.
Vom Geruch her riechen die Bohnen schon mal sehr angenehm , vollmundig und intensiv.
Wenn man so an den Bohnen schnüffelt, riecht man aber rein gar nix von Karamel.
Geschmacklich ist die neue Sorte aber leider auch nicht ganz so mein Ding.
Mit der Stärke 3 sind mir diese Bohnen vom Geschmack her wirklich etwas zu mild . Ich brauche Kaffee von der Stärke mit mindestens 4, aber ich bin sowieso eher die Sorte Mensch, die den Kaffee stark trinkt.
Zudem schmeckt man das süßliche Aroma von Karamel auch leider gar nicht .

Also hoffe ich auf die Selection 2019 , dass diese hoffentlich wieder etwas stärker ist. 
Ansonsten liebe ich Melitta und hab selbst meinen Kaffeevorrat wieder mit dem Espresso aufgefüllt .

Danke an Brands you Love für den Gewinn 

Montag, 2. April 2018

Nivea Sun UV Gesicht Produkttest

Kostenlos #Werbung bekam ich von Nivea die neue Sonnencreme für das Gesicht in originaler Größe sowie 20 Proben zum verteilen an meine Mittester :


Wer kennt das nicht im Sommer? Man cremt sich das Gesicht ein und hat dieses ekelige klebrige Gefühl auf der Haut . Noch dazu glänzt man wie eine Speckschwarte. Einfach nur schrecklich und Nivea hat sich gedacht dem endlich Abhilfe zu schaffen und brachte die mattierende Creme auf den Markt.

Die Creme mattiert sofort und langanhaltend, spendet Feuchtigkeit und soll kein klebriges Hautgefühl hinterlassen.

Das klingt ja alles schön vielversprechend...mal sehen, wie sich die Creme im Praxistest schlägt : 

Optisch sieht die Creme Tube schon mal sehr schön aus . Zwar anders, als sonst die Sonnencremes, aber dennoch irgendwie direkt mit Sonnencreme in Verbindung zu bringen.
Die Tube mit dem Deckel finde ich schon mal richtig gelungen. Oft sind es ja Schraubdeckel,die man dann aber wieder anschließend nur mühselig mit schmierigen und fettigen Fingern drauf geschraubt bekommt.
Aus dieser Tube kann man genau und gut dosiert die Creme entnehmen.
Farblich finde ich sie auch ansprechend.
Von der Konsistenz her finde ich, dass sie ist genau richtig ist - weder zu dick noch zu dünnflüssig.


Sie riecht auch sehr angenehm, so typisch Nivea halt mit dem typischen tollen Niveaa Duft, den ich damals schon an meiner Ur Oma liebte.
Sie fühlt sich echt angenehm und gut auf meiner Haut an. Sie zieht echt sofort ein und meine Haut fühlte sich sofort irgendwie erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Zudem mattierte sie meine sonst eher fettige Haut im Gesicht.
Dieses matte Gefühl hielt auch wirklich bis zum Abend hin an.
Klar weiß ich, dass man sich sonst öfters mit Sonnenschutz eincremen sollte, also nur einmal täglich.
Was ich auch als ganz toll empfand ist, dass es kein weißen Schleier oder Film auf der Haut hinterließ und die Gesichtsfarbe in keinster Weise durch die Sonnencreme verfälscht wurde. Das empfinde ich auch gerade im Sommer bei schon leicht gebräunter Haut als sehr wichtig.
Auch mein Mann empfand die Sonnencreme als sehr angenehm auf der Haut und als beste, die er sich je ins Gesicht geschmiert hatte.
Zur Wirkung bezüglich UV Schutz kann ich bislang leider noch nichts sagen,da es noch etwas dauert, bis wir der Sonne  häufiger ausgesetzt sind, aber ich denke schon,dass der Schutz mit einem LSF von 50 absolut ausreichend ist.


Da ja jetzt die Ostertage perfekt dafür waren, Proben zu verteilen habe ich diese auch schön in die Geschenke gesteckt und so die Beschenkten auch am Test teilhaben lassen :


Fazit ;
Es ist die beste Sonnencreme, die ich bislang in meinem Gesicht hatte. Es glänzt rein gar nix mehr. Es klebt nichts mehr und ich merke fast gar nicht, dass ich überhaupt einen Sonnenschutz im Gesicht aufgetragen habe. Ich kann die neue Creme für das Gesicht daher absolut weiterempfehlen.

Vielen Dank Nivea 



Mittwoch, 28. März 2018

Produkttest Neutrogena Hydro Boost Hand Creme Gel

Wir dürfen das neue Hand Creme Gel der Serie Hydro Boost von Neutrogena testen und bekamen vor einer Woche das Testprodukt ;


Lt. Hersteller erfrischt es die Haut sofort und spendet kontinuierlich Feuchtigkeit

Da mein Mann und ich jetzt gerade bei der Witterung beide trockene Hände haben, kam uns der Test wie gerufen.

Optisch sieht die Handcreme, wie auch die anderen Produkte der Hydro Serie schön frisch aus.
Das Gel lässt sich zudem auch echt gut aus der Tube entnehmen.


Es ist milchig und gelartig und von der Konsistenz irgendwie anders, als wie wird es von herkömmlichen Handcremes kannten.


Das Gel lässt sich aber echt gut auf den Händen verteilen und hinterlässt sofort ein gepflegten Eindruck. Ganz toll ist auch, dass das Gel extrem schnell einzog.
Der Duft ist ein Traum, schön frisch und cremig, aber keineswegs zu süß oder so . Einfach angenehm halt.
Was wir beide jedoch nicht so gut fanden ist, dass sie einfach kein pflegendes Gefühl hinterlassen hat und wir nach kurzer Zeit beide wieder das Gefühl hatten bzw das Bedürfnis unsere Hände eincremen zu müssen.
Das rückfettende Gefühl haben wir etwas vermisst. 
Jedoch konnte man nach dem Eincremen des Gels sofort sein Handy in die Hand nehmen ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen.
Hat also beides seine Vor und Nachteile.

Vielen lieben Dank für den Produkttest und, dass mir das Testprodukt kostenlos #Werbung zur Verfügung gestellt wurde und meine Meinung aber daher in keinster Form beeinflusst wurde.


Mittwoch, 7. März 2018

Windeleimer Sangenic Tec Produkttest

Vorab möchte ich auch hier erwähnen, dass mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, was meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst.

Ich durfte nun knapp 2 Wochen den Sangenic Tec Windeleimer von tommee tippee testen und muss sagen, dass ich eigentlich  fast zu 100% überzeugt bin, aber nur fast......

Geliefert wurde der Windeleimer in der Farbe Baumwollweiß 





Nachdem der Eimer ausgepackt wurde und die Kasette eingelegt wurde, konnte der Test auch schon beginnen :
Der Eimer ist echt echt praktisch in der Anwendung :

- Deckel auf :


- Pampers rein :


- Die Windel mit dem Deckel hinein drücken und den Griff drehen;


Und schwups, weg ist die Windel und es ist wieder Platz für eine neue.

Also in der Bedienung echt kinderleicht.
Ich muss auch sagen, dass wie der Hersteller angibt Platz durchaus für 28 Windeln sein kann. Bei uns kamen aber mit Größe 3 immer nur bis zu 20 Stück hinein. Aber selbst das fanden wir durchaus ausreichend . Die Hände bleiben sauber, es ist wirklich richtig hygienisch und man muss keine Pampers so von Hand irgendwo reinstopfen.Auch das Entleeren war super und echt easy. Sobald der Eimer voll war einfach Deckel ab und das Ende der Folie an der angebrachten "Abschnittstelle" abschneiden, neuen Knoten rein und schon war wieder Platz für Neue. 

Fazit : Die Geruchshemmung war wirklich richtig toll. Man hat in dem Zimmer überhaupt keinen Pampers Geruch mehr wahrnehmen können . Unsere Tochter hatte auch oft echt übel riechenden Stuhlgang, aber selbst davon war nichts zu riechen, einfach toll. 
Was ich aber nicht ganz so toll finde ist der etwas hohe Preis für die Nachfüllkartuschen.
Diese kosten zB. im dm 19.95€ für 3 Nachfüllkassetten, was einen Preis von ca 6,65€ pro Kartusche macht. Im Vergleich zu herkömmliche Windelbeutel oder Müllbeutel schon echt teuer.
Dennoch kann ich sie weiterempfehlen und werde sie auch weiterhin kaufen und benutzen, solange bis unsere Maus trocken ist.



Sonntag, 4. März 2018

Garnier Skin Active Produkttest

Für Garnier durfte ich das neue beruhigende Gesichtswasser Skin Active mit Rosenwasser testen ;


Optisch macht die Flasche schon echt was her, das Design ist modern und frisch. Die roasane Rose auf der Verpackung lässt schon von Weitem erahnen, mit welch pflengender Blume das Gesichtswasser hergestellt wurde.
Das Gesichtswasser ist speziell für die empfindliche und trockene Haut .

Da auch meine Haut gerade im Winter sehr trocken ist und eine reichliche Portion Pflege benötigt, kam der Test genau richtig.
Schon konnte der Test beginnen und ich habe mein Gesicht sowohl morgens als auch abends nach der Reinigung mit einem Wattepad und dem Gesichtswasser mein Gesicht erfrischt .


Duft :
Das Gesichtswasser riecht sehr angenehm nach Rosen, es riecht richtig frisch .Und irgendwie erinnert es mich auch an den Frühling .
Auch kurze Zeit nach dem Auftragen roch es noch angenehm nach Rosen.

Wirkung :
Das Gesichtswasser hat meine Haut extrem erfrischt . Es brannte nicht in den Augen und ganz toll finde ich auch, dass sich meine Haut danach überhaupt nicht trocken anfühlte, was sonst leider bei anderen Gesichtswassern der Fall war.
Mein Gesicht fühlte sich wirklich gut gepflegt an und dieses erfrischende und gepflegte Gefühl hielt auch lange an.
Es war bestens vorbereitet auf die weitere Pflegeroutine.

Ganz toll ist auch, dass es -vegan- ist. 

Ich kann das Gesichtswasser absolut weiterempfehlen !

Dieser Blogbeitrag könnte Werbung enthalten. Das Produkt wurde mir komplett kostenlos von Garnier zum testen zur Verfügung gestellt, Danke. 

Freitag, 2. März 2018

MAM Gewinn Easy Start Combi-Set

Ich habe beim MAM Monday im Februar ein Starter Set gewonnen und diese Woche erreichte es mich und ich habe mich riesig gefreut :





Vielen lieben Dank liebes MAM Team für den tollen Gewinn.



Paediprotect Produkttest

Werbung ;)

Für dm durften wir die tollen zwei Produkte 
- Alpin Sonnencreme und
- Wind und Wettercreme testen und bekamen beide Produkte in Originalgröße . 
Zusätzlich und das fand ich besonders süß gab es 2 Pinguine dazu. 


Die Alpin Sonnencreme hat einen LSF von 50+ und wurde direkt in einem Urlaub getestet. 


Von der Verpackung her erinnert sie mich irgendwie an ein hochwertiges Medizinprodukt aus der Apotheke.
Der niedliche Pinguin auf der Verpackung signalisiert, dass es auch für Kinder ist. 
Die Creme lässt sich jedoch dadurch, dass sie eine etwas dickere Konsistenz hat, etwas schwer aus der Tube drücken.
Ansonsten ließ sie sich sehr gut auftragen und verteilen. 
Auch unsere Tochter verträgt die Creme sehr gut.
Der minimale Geruch ist sehr angenehm. 

Und dann war da noch die Wind & Wettercreme mit einem LSF von 15 , die jetzt mehrmals täglich aufgrund der extremen Kälte benutzt wurde .


Auch diese Creme ist für Kinder und Erwachsene gedacht , was ich sehr gut finde, da die meisten Wind und Wettercremes sonst nur ein Klientel ansprechen soll - entweder Kinder oder Erwachsene.
Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz .
Was ich auch bei dieser Creme besonders gut finde ist, dass sie ohne 
- Parabene
- Silikone 
- Mineralöle
- Mikroplastikartikel und 
- Duftstoffe ist.
Auch diese Creme ließ sich sowohl auf unserer, als auf der Haut unserer Tochter sehr gut auftragen und hinterließ einen schützenden Film.
Als wir draußen spazieren waren, fühlte sich unsere Haut auch keinesfalls gereizt oder strapaziert an, ganz im Gegenteil, sie fühlte sich sehr gepflegt und gut geschützt an.

Fazit :
Preislich sind beide Produkte nicht gerade günstig, jedoch sind sie qualitativ schon echt hochwertig und da kann man auch ruhigen Gewissens etwas mehr bezahlen.
Zudem sind sie sehr ergiebig und echt gut verträglich. Wir können beide Produkte weiterempfehlen.

Vielen Dank an dm 



Donnerstag, 8. Februar 2018

Philips Style Care Prestige Auto Curler Produkttest

Dieser Bericht könnte Werbung enthalten . Das Produkt wurde mir komplett kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise.

Ich mag die Marke Philips einfach. Wir haben in unserem zu Hause echt richtig viel von Phillips, angefangen vom Babyphone bis hin zum Mixer und sind sehr zufrieden.
Wer mich kennt, der weiß dass ich Styling und alles was damit zu tun hat liebe. Und vorallem, dass ich nie ohne gemachte Haare aus dem Haus gehen würde.
Daher habe ich mich riesig gefreut, dass ich den Style Care Prestige AutoCurler (BHB 876/00) für Philips testen durfte.



Der neue Lockenstab von Philips soll ganz automatisch eine wundervolle Lockenpracht herbeizaubern.
Die hochwertigen Titankeramikplatten sorgen für gleichmäßig geschwungene und lang anhaltende Locken.
Lockenmähne also auf Knopfdruck ?
Das finde ich heraus.......

Optisch macht der Lockenstab echt ne Menge her, das schwarze goldene Design wirkt edel und modern.
Am Rand die beiden Leisten sind Gold, was das ganze extrem von anderen Geräten abhebt.

Handhabung :
Nachdem ich Hitzeschutzspray aufgesprüht habe und mit der mitgelieferten Prüfklammer geprüft und kontrolliert habe, wie groß bzw breit die Strähne sein darf, konnte ich auch schon loslegen: 
Stecker rein und dann habe ich noch schnell die geringste Wärmestufe von 170 Grad und die kürzeste Zeit von 8 Sekunden eingestellt, da ich zwar langes und viele Haare habe, diese aber recht dünn sind. Das Kabel ist auch schön lang genug, was das ganze Stylen extrem erleichtert.
Also ich muss schon zugeben, dass ich anfangs leicht überfordert mit dem Gerät war . Man soll ihn senkrecht mit dem Schlitz nach vorne halten und dann auch noch auf den Knopf drücken. Das ging ja für die vorderen Haare echt gut und einfach, aber am Hinterkopf war es dann doch schon anfangs leicht kompliziert. 



Wenn man auf den Knopf drückt, zieht der Curler sich die Strähne automatisch herein, dann kommt ein kurzes Piepgeräusch und sobald das Piepgeräusch häufiger und schnell hintereinander kommt, ist die eingestellte Zeit vorbei und man kann den Curler senkrecht nach unten heraus gleiten lassen und die Strähne so quasi heraus ziehen.


Wenn man zB. am Curler die Locken rechts herum an dem Hebler einstellt, werden die Locken rechts herum aufgedreht oder links herum. 
Die Unterschiede davon sah man schon extrem deutlich.
Ich habe mich aber für das Zeichen in der Mitte hauptsächlich entschieden, wo die Locken abwechselnd in die verschiedenen Richtungen eingedreht wurden. Wenn man die Temperatur geändert hat, wurden die Locken sogar noch intensiver und kräftiger. Ich wollte es aber mit der Hitze mal nicht so übertreiben:)



Die Handhabung war nach anfänglichen kleinen Problemen letztendlich auch kinderleicht und ich habe im Handumdrehen schnell schöne Locken zaubern können.
Auch wenn ich mal eine etwas breitere Strähne genommen habe, wurde diese dennoch schön aufgedreht . 
Aber ich wollte es ja ganz genau wissen und nahm eine extrem breite und dickere Strähne. Da verweigerte der Curler aber und piepte nur.... Echt toll, so kann den Haaren wirklich fast nichts passieren.
Ganz besonders toll finde ich auch, dass man sich überhaupt nicht an dem Lockenstab verbrennen kann , egal was man anstellt. Hinzu kommt die Strähne selbst war auch nach dem Herausziehen nicht so heiß, wie bei meinem anderen Stab, wo ich mir schon wer weiß wie oft die Hand oder das Gesicht verbrannt habe. 

Ergebnis
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis des Philips Prestige Gerät.
Im Handumdrehen hat man wunderschöne Locken und irgendwie auch weichere und glänzendere Haare. 
Durch die verschiedenen Einstellungen hat man wirklich auch natürlich aussehende und natürliche Locken und Wellen. Auch meine langen Haare erhielten durch den längeren Lockenstab im Vergleich zu anderen bis zur letzten Spitze schöne Locken und Wellen. 
Dadurch, dass er auch länger ist und somit mehr und längere Haare aufnehmen kann, geht die ganze Styling - Prozedur auch viel schneller. 
Ganz toll auch, dass die Locken auch bei selbst geringer Temperatureinstellung schön intensiv wurden.
Und ich muss sagen, dass sie sich anfangs echt schnell durch hingen und leider nicht so lange hielten. Als ich aber vorher etwas Schaumfestiger aufgetragen habe, hielten sie auch 2 ganze Tage.




Ich liebe den neuen Auto Curler und möchte ihn in meinem Bad nicht mehr missen.

Vielen lieben Dank an Philips für den tollen Test 





Samstag, 3. Februar 2018

Alcina Skin Manager Produkttest

(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung)

Ich bekam die Gelegenheit, zwei Produkte der Marke Alcina - Skin Manager zu testen und erhielt folgende Produkte absolut kostenlos ;

Einmal den Perfektionist und den Bodyguard :


In meinem Testpaket waren zusätzlich noch Proben der jeweiligen Produkte, welche ich schon direkt an Freunde und Famile weitergegeben habe.

Die Marke Alcina kannte ich bislang vor dem Test noch nicht und muss aber sagen, dass die Marke nun einen Fan mehr dazu gewonnen hat - nämlich mich.

Ich neige extrem zu fettiger und glänzender Haut auf der Stirn und der Nase, der T-Zone halt-  und da kam der Perfektionist wie gerufen.


Er ist ein Puder Fluid, was seine flüssige Konsistenz auf der Haut verändert. Beim Auftragen war es sehr flüssig und geschmeidig und ließ sich sehr gut auf der Haut auftragen und verlieh ein sehr angenehmes Gefühl. Nachdem ich es kurz eingerieben habe, verwandelte es sich in eine Art Puder und ich habe sofort einen pudrigen- Effekt verspürt.
So ein tolles Produkt habe ich bislang noch nicht gekannt und ich habe wirklich schon extrem viel ausprobiert, um gegen meine fettige Haut anzukämpfen. 
Es glänzte absolut gar nichts mehr und meine Haut war matt und es sah auch leicht so aus, als hätte ich dezent Puder im Gesicht. Das Gefühl hielt auch wirklich den ganzen Tag so an.
Da auch der Duft absolut angenehm und frisch und fruchtig ist, ist der Skin Manager Perfektionist mein neuer Freund und Begleiter in meiner täglichen Pflegeroutine.

Einmal muss ich jedoch kurz noch negativ erwähnen, dass zwischendurch auch bei dem Auftragen bzw Einreiben sich die Haut minimal schuppte und getrocknete Ablagerungen von dem Fluid in meinem Gesicht hingen. Mein Mann machte mich im Übrigen darauf aufmerksam .



Gerade in der heutigen Zeit mit vielen Umweltbelastungen und Smog, etc. macht man sich ja auch schon Gedanken darüber was man seiner Haut damit antut und was man dagegen tun kann.
Bislang wusste ich nicht, dass es Produkte dafür gibt bis ich den tollen Bodyguard von Alcina kennen lernte...


Er hinterlässt einen atmungsaktiven Schutzfilm auf der Haut, der Schmutzpartikel abwehrt.
Auch hier muss ich sagen, dass die Optik des Produkts mich voll und ganz anspricht, es sieht einfach jugendlich , frisch und hochwertig aus. Es grenzt sich von seiner knalligen Farbe schon von anderen herkömmlichen Pflegeprodukten ab.
Manchmal habe ich es nach dem Perfektionist benutzt und manchmal einfach nur so nach der Reinigung.
Die Pflegecreme ist von der Konsistenz super, nicht zu flüssig und nicht zu dick und fest. Sie riecht ebenfalls sehr sehr angenehm und fruchtig. Die Tube ist perfekt für die richtige Dosierung und man muss nicht mit seinen Finger in einen Tiegel packen, hygienischer irgendwie.
Die Creme lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein geschütztes und gepflegtes Gefühl. Das Gefühl hält bis zum Abend an. Ich habe es zudem oft im Urlaub benutzt , wo wir tagsüber sonnenbaden waren und auch selbst dort, hielt das Gefühl bis abends hin an. Ein super Produkt dieser tolle Skin Manager Bodyguard .



Ich bin froh und dankbar, dass ich bei dem tollen Test dabei sein durfte , denn erst so habe ich die tollen Produkte der Marke Alcina kennen lernen dürfen und sie in mein Herz geschlossen. 
Ich kann beide Produkte absolut weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für den tollen Test 

Dienstag, 23. Januar 2018

Wilkinson Hydro 5 Sense Produkttest

Wilkinson Hydro 5 Sense Produkttest 

Da meine Frau und ich uns ja quasi diesen Blog teilen und beide testen und bloggen, berichte ich (Christian) heute mal über den Wilkinson Sword Hydro 5, den ich zum testen bekommen habe.

Neben dem Rasierer bekam ich auch Rabattcoupons und eine Packung Rasierklingen


Erst einmal zur Optik des Rasierers :


Der Rasierer macht optisch schon echt eine Menge her, durch sein spaciges Design erinnert er mich etwas an einen Roboter.
Die leuchtend grüne Farbe an einigen Stellen macht ihn einzigartig und unverwechselbar.
Das finde ich nämlich ganz wichtig, da ich manchmal auch zwei verschiedene Rasierer (für Gesicht und Körper getrennt) verwende.

Handhabung :



Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Dadurch, dass der Griff ergonomisch geformt ist, ist die Handhabung echt super, er verrutscht auch nicht schnell.
Noch dazu muss ich positiv erwähnen, dass ich durch die Schock absorb Technology nicht mehr so viel Druck ausüben muss, wie bei meinen vorherigen Rasierern.


Rasurergebnis :

Ich bin mit dem Rasurergebnis echt vollkommen zufrieden. Ich habe mich nun täglich damit rasiert und muss sagen, dass der Rasierer so sanft ist, dass ich es kaum merke, dass ich mich überhaupt rasiere.
Ich habe mich damit, obwohl die Klingen echt scharf sind, nicht einmal damit geschnitten.
Die Kräuterextrakte machten meine Haut nach der Rasur irgendwie weich und beruhigten sie. Sonst ist meine Haut besonders im Gesicht immer nach der Rasur extrem trocken gewesen und ich musste sie sofort eincremen. Der Bedarf bestand hiermit irgendwie nicht mehr so . 

Negativ aufgefallen :

Ja obwohl mich der Rasierer so insgesamt überzeugen konnte, bin ich enttäuscht über die Reinigung des Rasierers: Sonst wenn ich meine bisherigen Rasierer im Waschbecken ausgeklopft habe und so reinigen wollte, gingen mühelos die Haare aus den Klingen. Das war hier leider nicht so einfach : 
Auf dem Bild habe ich festgehalten, wie viele Haare sich noch zwischen den Klingen befanden :



Ansonsten bin ich bislang echt sehr zufrieden und bedanke mich für den tollen Test. Natürlich werde ich ihn weiterhin testen.
Was ich aber nun bisher sagen kann ist, dass ich den Rasierer weiterempfehlen kann.




Sonntag, 21. Januar 2018

Melitta Kaffee des Jahres Produkttest

Melitta bringt ja glaube ich jedes Jahr einen Kaffee des Jahres raus und dieses Jahr darf ich ihn endlich mal testen und bekam 5 kleine Tüten a 100g der neuen Sorte .
#mytest #enthältWerbung #kosten-&bedingungsloserhalten


Der Kaffee des Jahres ist lt. Hersteller vollmundig und sanft mit karamelliger Note und 100%Arabica.

Optisch gefällt mir das Design des diesjährigen Kaffee des Jahres 2018 nicht ganz so gut, es ist sehr schlicht und weniger auffallend mit dem silbernen Schnörkel auf dem eher dunkel grauen Hintergrund. Da habe ich schon deutlich bessere gesehen.
Als ich die erste Tüte öffnete, trat sofort ein sehr angenehmer und intensiver Kaffeeduft heraus ;)
Jetzt muss er nur noch so gut schmecken , wie er riecht .....
Was ich jedoch beim "Schnüffeln" etwas vermisst habe ist die Karamell Note, aber egal .

So schnell meine Eltern auf ein Probe-Tässchen Kaffee eingeladen .


Schon als der Kaffee durch die Maschine lief, duftete das ganze Haus nach leckerem frischen Kaffee.

Die Geruchsprobe hat er schon einmal bei allen von uns bestanden .
Geschmacklich ist er auch echt toll und gut bekömmlich und verträglich.
Ich hatte es nämlich schon bei vielen anderen Kaffeesorten, die viele Bitterstoffe enthielten, dass mir davon übel wurde. Dies ist bei dem Kaffee des Jahres von Melitta gar nicht so.
Allerdings gibt es einen Punktabzug meinerseits bei der Intensität, da er nur die Stärke 3 enthält ist er mir geschmacklich etwas zu schwach.Aber das ist ja auch Geschmacksache ;)
Meine Eltern finden auch die Intensität bzw. Stärke gut und ausreichend. 
Ich habe mal etwas geforscht und gesehen, dass der Kaffee des Jahres von 2017 eine Nummer stärker war und den Stärkegrad 4 enthält. Also variiert auch dies immer bei Melitta, sodass wirklich echt jeder mal seinen Lieblingskaffee dabei hat ;)
Schade dann nur, dass es ihn immer nur rund ca ein Jahr gibt.
Da könnte sich Melitta ja ggf. überlegen, dass man die Kunden abstimmen lässt, welcher fest ins Standardt-Sortiment aufgenommen werden soll. 

Auch bei unseren anderen Mittestern gehen die Meinungen weit auseinander, manche lieben ihn und werden ihn sich defintiv wieder kaufen, anderen ist er einfach zu "lasch". 

Ich finde aber, dass er defintiv für morgens, wo man eh noch einen leeren Magen hat, ist er aufgrund der geringen Anzahl an Bitterstoffen, bestens geeignet und dafür liebe ich ihn, denn davon konnte ich auch ruhig mal 2-3 Tassen trinken .


Was meine Mittester und ich allerdings wirklich vermisst haben ist die karamellige Note, diese kam unserer Meinung nach gar nicht raus. Keiner der Mittester schmeckte sie heraus. Schade, aber naja dafür gibt es ja schließlich auch noch Karamell Sirup :) 

Ansonsten gehen bei diesem Test wie oben beschrieben die Meinungen weit auseinander.

Vielen lieben Dank an Melitta und MyTest für den tollen Produkttets, Danke ;)







Donnerstag, 18. Januar 2018

Medela Gewinn - Pink Ribbon Kalender

Über die Facebook Seite von Medela Deutschland habe ich neulich einen ganz tollen Pink Ribbon Kalender für das Jahr 2018 gewonnen. 
1. liebe ich die Farbe pink über alles und 
2. hatte ich echt noch keinen Kalender für 2018

Umso mehr habe ich mich dann über diesen tollen Kalender gefreut.
Er ist praktisch, extrem handlich, und sieht richtig schön aus.
Hinten befinden sich sogar Postkarten und niedliche Aufkleber.

Noch toller finde ich aber, dass bei jedem verkauften Kalender 3€ an die gemeinnützige Organisation Pink Ribbon Deutschland für mehr Brustkrebssensibilisierung geht. Echt eine tolle Aktion.







Vielen lieben Dank liebes Medela Team .

Samstag, 13. Januar 2018

Loreal Botanicals Fresh Care Produkttest

#Werbung #Produkttest #kostenlos und bedingungslos erhalten 

Von Loreal gibt es eine neue Pflegeserie, die sich Botanicals Fresh Care nennt. 

Und zur Zeit ist die lila farbige Serie mit Lavendel relativ neu auf dem Markt und ich bekam die Gelegenheit, das Schampoo und die Kopfhaut - Pflegelotion zu testen und so erreichte mich vor einigen Tagen das Duo ;
Es soll für empfindliches bis normales Haar sein und enthält eine botanische Mixtur mit ätherischem Lavendelöl.
Zudem ist es wieder genau für den aktuellen Trend (denn schließlich hat man sich damals auch nicht damit beschäftigt) ohne Silikone, ohne Parabene und auch noch Vegan . 


Da ich eigentlich zu fettiger Kopfhaut neige, halte ich generell nichts davon mir etwas auf die Kopfhaut zu klatschen ;)
Daher habe ich die Lotion auch nicht getestet, jedoch das Schampoo hab ich auf Herz und Nieren getestet :

Optisch macht das Schampoo echt ne Menge her, durch den Pumpspender sieht das Schampoo irgendwie total toll und auch hochwertiger aus. 
Und sowieso ist der Pumpspender einfach nur toll und extrem praktisch unter der Dusche.
Auch durch einmaliges Pumpen hat man eine kleine Menge an Schampoo, was für kurze Haare ausreichend ist, in den Händen. 
Ich musste für meine längeren Haare 2x pumpen und erhielt dann eine ausreichende Menge an Schampoo.


Auch das Schampoo an sich sieht sehr schön cremig aus und fühlt sich schön weich und geschmeidig an ;


Und ich muss sagen, dass es unheimlich gut und angenehm duftet. Da ich Lavendel eigentlich nicht so toll finde, wusste ich auch erst nicht, was ich davon halten soll. Doch ich wurde echt positiv überrascht.
Es riecht sehr angenehm nach Lavendel.
Während ich meine Haare einschampoonierte , konnte ich für einen kurzen Moment entspannen und abschalten.
Das Schampoo fühlte sich auch auf meinem Kopf richtig angenehm an :


Es ließ sich auch anschließend wieder gut ausspülen.
Und ich habe festgestellt, dass sich meine Haare nach 8 maliger Anwendung leichter kämmen ließen und nicht mehr so trocken anfühlten.
Sie verliehen meinen Haaren echt eine ordentliche Portion Feuchtigkeit und fühlten sich echt gut an.

Der Geruch verblieb nur leider nicht ganz so lange in den Haaren wie ich es mir erhofft und gewünscht habe.

Dennoch bin ich ansonsten echt sehr zufrieden mit dem Schampoo aus der Lavendel Reihe und kann es daher auch absolut weiterempfehlen.
Es ist für ca 8€ nicht gerade günstig, aber mit der großen Flasche kommt man ja auch sicherlich echt lange aus. 
Ich glaube, das ist das erste Schampoo wofür ich bereit wäre, mehr Geld zu bezahlen.
Ich werde mir auch bald speziell für meinen Haartyp (fettiger Ansatz) Produkte aus der Reihe Botanicals  Fresh Care kaufen und hoffen,dass es diese auch gibt ;)

Vielen lieben Dank an Loreal und Botanicals für den tollen Test . 
Ihr habt einen Kunden dazu gewonnen .






Montag, 8. Januar 2018

Löwenzahn Organics Brei

#Werbung 

Von dm bekamen wir die Möglichkeit mit unserer Tochter den Bio Babybrei Dinkel Banane zu testen .


Zubereitung: 

Die Zubereitung ist echt extrem leicht :
1 gehäuften EL Pulver in 200ml Flüssigkeit einrühren und auf dem Herd zum kochen bringen und bis der Brei andickt. 
Dann noch vor dem Verzehr einen EL Öl hinzugeben und verabreichen oder selbst verzehren :)




So und hier das Ergebnis;


Und hier mit Banane: 




Fazit : 

Ich muss sagen, dass mit der empfohlenen Menge Flüssigkeit der Brei zu dünn wird. Ich habe den Brei nun insgesamt 5x zubereitet und er wurde immer wieder zu dünn. 
Habe dann etwas mehr Pulver genommen und ihn mit Banane angedickt. 
Geschmacklich schmeckt er unserer Tochter aber sehr. Was ich gut finde, dass er gar nicht in keinster Weise süß schmeckt , ganz im Gegenteil er schmeckt sehr gesund . Auf der Packung steht zwar Dinkel-Banane, jedoch von Banane habe ich gar nichts geschmeckt. 
Und zudem ist er wirklich sehr schnell zubereitet .
Dadurch, dass ich immer etwas mehr Pulver genommen habe, reicht dies bei uns auch nur für ca 7 statt angegebenen 8 Portionen. 

Wir können ihn daher nur teils weiterempfehlen .

Vielen lieben Dank für den tollen Test