Montag, 22. Oktober 2012

Produkttest Sourz Apple

Ich bekam netterweise die Möglichkeit, das neue Getränk Sourz Apple zu testen.
Endlich sind sie da: SOURZ Apple & SOURZ Blackcurrant.
Die süß-sauren Partyshots von SOURZ sind für die Partypeople in UK schon längst absoluter Kult. Nun sind die bunten Partystarter in den Geschmacksrichtungen SOURZ Apple, dem knallgrünen Apfelshot und SOURZ Blackcurrant, dem Johannisbeershot in leuchtendem Purpur auch in Deutschland erhältlich.


Ich habe neulich mit einer Freunden probiert und wir haben es mit Eiswürfeln und mit Sekt gemischt, die Kombination war sehr ansprechend und sehr lecker.
Pur habe ich es auch schon probiert, ich muss aber sagen, dass es mir etwas zu stark gewesen ist.
Die Farbe ist ein optischer Hingucker und kommt überall gut an.

Was ich allerdings nicht so gut fand ist, dass es ein weinig auf der Zunge abgefärbt hat und somit man sich diese erst einmal,wenn man danach noch weg gehen wollte, säubern musste.

Ansonsten TOP, vielen Dank für den fruchtig, frischen, Produkttest !  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen