Montag, 22. Oktober 2012

Produkttest Nivea Hydro Care Schampoo

In dem Testpaket war folgendes vorhanden:

für mich:
-1x NIVEA Hydro care Schampoo

zum Weitergeben an Freunde, Bekannte:
-20 Hydro Care Sachets


Sorry,aber irgendwie dreht das Programm es immer auf den Kopf ;)  



Ich habe Samstag, als ich das Paket erhielt, direkt eine Geruchsprobe gemacht, das Schampoo riecht sehr frisch.
Heute habe ich es das erste Mal getestet.
Mein Haare fühlte sich danach sehr weich, glatt an und glänzte sehr schön.
Da meine Haare durch mein langjähriges Färben und Glätten sehr beansprucht sind, kam dieser Test gerade richtig.
Meine Haare rochen sehr angenehm, fielen leicht auseinander und fühlten sich sehr weich an.
Ich bin bislang begeistert, jedoch denke ich, dass ich weitere Erfahrungen erst sammeln kann, wenn ich das Schampoo über einen längeren Zeitraum teste.

Hier einige Produktinformationen:
Das neue Nivea Hydro Care ist die beste Feuchtigkeitspflege für noramles bis trockenes Haar. Die Pflegeformel enthält neben wertvollen natürtlichen Inhaltsstoffen auch flüssiges Keratin, einen haaridentischen Baustoff, und pflegt das Haar dort,wo es gebraucht wird, mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt.

Ich werde mich gleich mit zwei Freundinnen treffen und ihnen jeweils eine Probe mitbringen. Dann sind die beiden ´dran mit testen und ich bin gespannt, ob sie auch so begeistert sind, wie ich !
Und ich werde es noch über einen längeren Zeitrum testen, um das Ergebnis wirklich sicherstellen zu können!

Danke Nivea ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen