Freitag, 23. November 2012

NIVEA Volume Sensation Nummer 2

Ich wunderte mich gestern,als erneut ein Paket von Nivea bei mir ankam mit dem gleichen Inhalt wie vor ca 3 Wochen. Ich bekam genau das Gleiche noch einmal und zwar Folgendes lediglich von einer anderen Seite :

1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1 x Styling Spray Volume Sensation
1 x Styling Mousse Volume Sensation
(alle 4 Produkte in Originalgröße)
10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung (Probiergrößen)
10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probiergrößen)
 

 


 
Die Testberichte und meine Meinungen kann man in dem anderen Post nachlesen.
Da ich schon komplett das vorherige Set ausprobiert habe/probiere, gab ich dieses ganze Set meiner Mutter und verteilte die Proben komplett.
Nun muss ich nur noch auf das Feedback von meiner Mutter warten....
 
.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen