Freitag, 2. November 2012

Produkttest Nivea Volume Sensation

Mal wieder bekam ich die Möglichkeit etwas aus der Produktreihe von Nivea zu testen.
Zum Testen bekam ich folgendes und ich muss sagen,mein Testpaket war echt prall gefüllt und erfreute mich somit umso mehr:


1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1 x Styling Spray Volume Sensation
1 x Styling Mousse Volume Sensation
(alle 4 Produkte in Originalgröße)
10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung (Probiergrößen)
10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probiergrößen)





Ich wasche mir nun schon seit fast einer Woche die Haare mit dem Volumen-Schampoo und bin wirklich begeistert von dem Duft.
Ich muss leider mitteilen,dass nur alleine vom Schampoo ich kaum mehr Volumen in meinem Haar bemerkt habe.
Noch dazu,wenn ich die Spülung benutze, merke ich auch bislang noch keinen Unterschied.
Die Spülung macht meine Haare angenehm weich und sie lassen sich gut durchkämmen,duften und glänzen sehr angenehm.
Die Konstistenz von Schampoo und Spülung waren super, mit nur sehr wenig Schampoo konnte ich eine echt große Menge an Schaum erzeugen und beim Auftragen der Spülung bemerkte ich sofort,wie weich meine Haare wurden.
Nivea empfiehlt, die Spülung für noch mehr Volumen etwas länger einwirken zu lassen.

Der Schaumfestiger jedoch und das Haarspray sind echte "Volumen-Bomben". Davon erhalt mein Haar sehr viel Volumen und es hält auch sehr lange an.
Am Tag danach bei der nächsten Haarwäsche lässt sich dieses aber wieder sehr gut und schnell ausspülen.
Das Styling Mouse erhält sogenannte Polymere, welche das Volumen durch einen Push-up-Effekt beim Föhnen verdoppeln.
Besonders gut finde ich, dass der Schaum das Haar gegen Fönhitze schützt und das ist gerade für mich sehr wichtig, da ich meine Spitzen fast täglich mit einem Glätteisen glätte.

Das Haarspray hat mich jedoch am meisten überzeugt, es riecht angenehm frisch und selbst nach einer "durchgemachten" Nacht, riechen meine Haare noch immer angenehm.Ich habe sogar das Gefühlt, dass es verhindert, dass andere unangenehme Gerüche wzb: Zigarettenrauch in einer Disco, in den Haaren aufgenommen werden.
Das Haarspray lässt sich durch die feine Sprühdüse super gut und gleichmäßig auftragen, die Haare kleben danach nicht.
Meine Freundin hat auch neulich etwas von dem Haarspray genommen und war begeistert, sie hat es sich kopf-über aufgesprüht und auch sie hat sehr dünnes und feines Haar und danach war der Volumen-Unterschied deutlich sichtbar.

Die Proben habe ich zum Teil schon verteilt, ich warte aber noch auf einige Feedbacks meiner Mittester.

Vielen lieben Dank, liebes Nivea-Team für den tollen Test.
Mich habt ihr definitiv mit dem Mouse und dem Haarspray überzeugt und ich werde es mit Sicherheit auch selbst öfters kaufen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen