Freitag, 15. November 2013

Ferrero Kreativwettbewerb 2013

Ich habe es dieses Jahr geschafft bei dem Kreativwettbewerb 2013 dabei zu sein und habe mich sehr darüber gefreut.

Mein Paket enthielt jeweils eine Packung der 4 Klassiker:


Hier einige Infos zu den 4 Klassikern von Ferrero :

Mon Cheri : Halbbitterschokolade, feiner Likör und eine knackige Kirsche – diese feine Komposition zeichnet die Nummer 1 unter den Pralinenspezialitäten in Deutschland aus und begeistert Pralinenfans seit mehr als 50 Jahren.

 
Ferrero Küsschen : Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade – das ist Ferrero Küsschen. Durch die sorgfältige und schonende Röstung erhalten die auserlesenen Nüsse das unverwechselbare Aroma, das Ferrero Küsschen ausmacht. Die feinen Nuss-Splitter sorgen dafür, dass jedes einzelne Ferrero Küsschen so knackig-nussig schmeckt. Ein Küsschen, das man gern mit Freunden teilt
 
 
 
 
 
Raffaello :  Raffaello ist eine einzigartige Geschmackskomposition. Zartes Kokos, feine Milchcreme und eine ganze weiße Mandel verleihen dieser Spezialität ein ganz besonderes Genusserlebnis. Raffaello. Der Sommer, der nie zu Ende geht
 
Ferrero Rocher : Ein glanzvoller Auftritt: Ferrero Rocher hat sich im Laufe der Jahre zu einer der beliebtesten und meistverkauften Pralinen weltweit entwickelt. Auserlesene und hocharomatische Nüsse in feiner Nugat-Creme, umhüllt von knuspriger Waffel und zart-
schmelzender Milchschokolade, machen die goldene Kugel zu einem einzigartigen Genusserlebnis.


 
 Ich finde, der Produkttest fand etwas zu früh statt, es sollte ja damit festliche dekoriert und gebasltet werden, das fand ich im Oktober bzw nun Anfang November noch viel zu früh, von daher werde ich erst in ein paar Wochen damit dekorieren und schöne Sachen basteln.

Dennoch kann man auf folgender Seite schon ein paar Ideen sammeln :

www.ferrero-dekotipps.de/
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen