Freitag, 15. November 2013

Produkttest Lorenz Naturals mit Balsamico

Und auch dieses Jahr sind wir bei dem leckeren Produkttest dabei.
Da wir sowieso diese WE Chips kaufen wollten , kam dieser Test gerade recht für einen gemütlichen TV Abend.
Unser prall gefülltes Testpaket enthält folgenden Inhalt :
♥ 12 große Tüten Naturals mit Balsamico a 110g


 
Die Chips enthalten natürliche Inhaltsstoffe mit natürlichen Zutaten, sind ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und glutenfrei !

....komisch dachte ich mir und die sollen schmecken ???
Doch direkt gestern Abend wurden sie von uns getestet. Die Chips schmecken einfach nur toll. Ich stehe total auf salziges und alles was mit Balsamico zu tun hat, die Chips erfüllen komplett meine Ansprüche an gute Chips. Sie sind sehr knusprig,schmecken wie frisch aus dem Ofen und sind noch dazu echt toll gewürzt. Wäre dies eine Light-Version von Chips würden sie direkt zu meinen Lieblingschips gekrönt werden ;)
Meine Eltern durften auch schon testen, ihnen brachte ich sofort eine Tüte vorbei, auch diese sind sehr begeistert von dem außergewöhnlichen Geschmack. Mein Vater mag eigentlich kein Balsamico, doch auch er findet die Chips einfach nur lecker. Meine Mutter liebt Balsamico genauso sehr , wie ich auch, von daher war mir schon von vornherein klar, dass sie diese genauso lieben wird, wie ich.

Auch Naturals verspricht ein absolutes Reinhaltsgebot:
1 Die speziellen Kartoffelsorten bezieht Lorenz nur aus deren eigenen Vertragsanbau
2 Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken
3 Naturals werden mit den besten Gewürzen ohne Koservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe hergestellt



Ich freue mich schon total auf den
Fernsehabend morgen mit unseren Freunden und gehe davon aus, dass Ihnen die Chips genauso gut schmecken werden, wie uns.
Ich kann die tollen Chips echt nur weiterempfehlen, da sie echt gut gewürzt sind, locker knackig und knusprig frisch. 
Man merkt schon, dass es sich bei den Chips um eine gute Markenqualität handelt und dafür kann man ruhig mal ´nen Euro mehr ausgeben.
Ich werde sie auf jeden Fall auch in Zukunft weiterhin kaufen.
Was ich lediglich bei diesm Produkttest nicht so gut finde, dass dieses Mal keine kleinen Probiepackungen mit versenden wurden, die konnte man schneller mal aufmachen
, um auch andere probieren zu lassen.
Hier muss man direkt die 110 g Packung öffnen, aber dennoch - die hält eh nicht lange, so lecker wie die Chips sind.


Ich danke Lorenz / Naturals für den tollen Test...werde auch weiterhin mit Freunden und Bekannten weiterhn die leckeren Chips probieren ♥♥♥♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen