Samstag, 23. November 2013

Produkttest Theramed 2in1 - Atemfrisch

Noch nie durfte ich Zahnpasta testen und da meine Jetzige sich langsam dem Ende zuneigt, kam der Test von der Theramed gerade recht :)

Ich bekam zum Testen 12 x Theramed Zahncreme (75ml) Atemfrisch !


Die neuen Zahncremes enthalten eine neue Formel für den täglichen Rundumschutz:

Was der Hersteller angibt:
Atemfisch enthält eine neuartige Formel- für gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch und besonders frischen Atem.
Die Formel bekämpft jetzt mit 70% mehr Zinksulfat gezielt Mundgeruch, verursacht durch Bakterien, sie neutralisiert schlechten Geschmack mit ätherischen Ölen und sorgt so für einen angenehmen Geschmack selbst nach dem Verzehr besonders geruchsintensiver Speisen.




Ich habe direkt nachdem das Paket ankam angefangen zu testen.
Die Zahnpasta ist nicht zu hart und nicht zu flüssig, sie hat eine sehr gute Konsistenz und dadurch bleibt die Zahncreme sehr gut auf der Zahnbürste haften und lässt sich gut im Mund verteilen.

Da in der Zahncreme auch Mundwasser enthalten ist, hat man nach dem Zähneputzen im Vergleich zu anderen Zahncremes direkt ein sehr sehr frisches Gefühl im Mund, was auch wirklich einige Std. danach noch anhält.
Wo ich jedoch nicht zustimmen kann (was der Hersteller aber verspricht) ist, dass die Zahncreme durch Essen verursachten Mundgeruch nicht beseitigt.
Das frische Gefühl im Mund hält wirklich lange an, doch sobald man etwas gegessen hat, verfliegt dieses schnell.
Meine Freundin hat auch bereits getestet sowie einige meiner Bekannten, auch diese sind sehr zufrieden, aber finden auch genauso wie ich, dass das frische Gefühl nur so lange anhält, bis man etwas gegessen hat.
Insgesamt jedoch bin ich sehr zufrieden mit der Zahncreme und kann sie auch nur weiterempfehlen.
Die Creme lässt sich sehr gut auf der Zahnbürste dosieren und durch die tolle Öffnung und den an der Zahncreme befestigte Deckel ist es auch danach wieder sehr einfach die Zahncreme zu verschließen. Man hat nicht mehr diese ekeligen dreckigen Deckel, wo der ganze Rand mit Zahnpasta voll geschmiert ist.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Zahnpasta und kann sie echt nur weiterempehlen, da auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt !!!!

Danke für den tollen Test !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen