Sonntag, 8. Juni 2014

Bofrost Produkttest

Bofrost hat eine Aktion angeboten, wo man verschiedene Desserts zum testen bekommt und dann mitentscheiden darf, welches das Produkt des Jahres wird !
Habe mich für die Aktion angemeldet und bekam die Zusage per Mail !
Vor ca 2 Wochen rief mich dann eine nette Dame aus Herne an und besprach mit mir das Lieferdatum!

Ich war erst etwas skeptisch, ob der Test wirklich gratis sei, doch als uns letzte Woche das Testpaket erreichte , war ich erleichtert !
Die Rechnung war zwar dabei mit den Preisen der einzelnen Produkten, doch am Schluss wurde der gesamte Rechnungsbetrag wieder abgezogen !

Mein Testpaket hat insgesamt einen Wert von 39,75€ !

Zum testen bekam ich folgende tolle Produkte ;
- Botinchen Torte (6.95€)
- Eisdessert Pannacotta Erdbeere (7,95€)
- Lava-Dessert Schoko - Minze (7,95€)
- Himbeer-Joghurt-Törtchen (9,95€)
- Quark-Marillen Palatschinken (6,95€)





Und nun einmal werde ich folgende Produkte mit Hilfe des Bofrost Kataloges beschreiben :

Botinchen Torte ;
Kleine Eistorte aus Vanille und Schokoladen-Eiscreme mit einem lachenden Mund aus Erdbeersauce.
Die Kaugummimasse darf natürlich auch nicht fehlen. (500ml)





Eisdessert Pannacotta Erdbeere ;
Italienische Spitzengastronomie für zu Hause ;
Herrlich köstliche Pannacotta Eiscreme überrascht mit einem fruchtigen Kern aus Erdbeersauce. Einzeln entnehmbar. (6Stück)



Lava-Dessert Schoko Minze ;
Dessert Genuss zum Verwöhnen.Feine Schokoladeneiscreme umhüllt einen flüssigen Kern aus Schoko-Minz-Sauce.
Eine klassische Komposition neu entdeckt. (6Stück)









Himbeer-Joghurt-Törtchen ;
Lassen Sie sich von diesen feinen Törtchen aus köstlicher Joghurt-Sahne und vielen fruchtigen Himbeeren auf leckerem Mürbeteigboden bezaubern.Ob gemütlich zum Kaffee oder als feines Dessert - einfach unwiderstehlich !



Quark-Marillen Palatschinken ;
Als Hauptmahlzeit, als Dessert oder als süßer Snack für zwischendurch: Unsere original österreichischen Palatschinken mit einer fruchtig-frischen Quark-Marillen-Füllung passen zu jeder Gelegenheit. Glutenfrei, weizenfrei, laktosefrei. (5Stück)





Anbei bekam ich auch den Katalog von Bofrost und ich muss wirklich sagen,dass viele interessante Dinge angeboten werden !
Ich weiß jedoch nicht, ob ich demnächst mal bei Bofrost bestellen würde, da ich die Produkte insgesamt als zu teuer empfinde !

Die ganzen Desserts schmeckten uns sehr gut !
Mein absoluter Favourit war jedoch das Eisdessert Pannacotta Cotta !
Dieses Produkt bekommt definitiv meine Stimme für das Dessert des Jahres !


Vielen Dank an das Team von Bofrost für den tollen Produkttest ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen