Donnerstag, 5. Juni 2014

Produkttest Alpro Soja Kochcreme

Ich wurde als Testerin der Alpro Soja Kochcreme ausgewählt und da ich sehr gern koche und mein Essen auch gern mir Sahne etc verfeiner ist dieses Testpaket gut zu gebrauchen !

Zum Testen bekam ich 4 Päckchen Alpro Soja a 251g / 250 ml!






Zutaten:
Wasser, pflanzliches Öl, geschälte Sojabohnen (4%), Fruktose-Glukose- Sirup, Emulgator (E473, Sojalecithin), Stabilisatoren (Xanthan, Guarkernmehl und Carrageen), Meersalz, Aroma, Antioxidationsmittel (stark tocopherolhaltige Extrakte).








Vorteile der Kochcreme ;

  • 100 % pflanzlich
  • frei von tierischen Fetten
  • wie herkömmliche Kochsahne einsetzbar
  • ideal für Spargelgerichte, aber auch Suppen, Aufläufe und Nudelgerichte
  •  


Die Soja Kochcreme Cruisine ist 100% pflanzlich und lässt sich ganz einfach wie herkömmliche Sahne zum Kochen und Verfeinern von Aufläufen,Suppen,Saucen und Desserts einsetzen.
Das Extra Plus; Die Kochcreme enthält nur 17%Fett und eignet sich daher hervorragend für eine ausgewogene und kalorienbewusste Ernährung.
Mit dem praktischen Schraubverschluss lässt sie sich einfach portionieren und wieder verschließen !

Ich bin absolut begeistert von der Kochcreme , ich habe damit bereits Aufläufe verfeinert sowie selbstgemachte Gemüsesuppen und bin begeistert ; Die Creme schmeckt fast so gut wie Sahne und bei den wenigen Kalorien im Vergleich zur Sahne ist es eine gelungene Alternative !

Bei Amazon kosten 5 Pakete 5,45€ , was ich als etwas zu teuer empfinde,denn das wäre umgerechnet etwas mehr als 1€ pro Paket !
Dann würde ich wohl doch eher auf normale Sahne zurück greifen !


Dennoch danke ich euch für den tollen Produkttest :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen