Samstag, 9. August 2014

Produkttest Herbal Essences Clearly Naked

Ich liebe es Schampoo zu testen und immer neue Sorten auszuprobieren.
Damals war ich schon ein riesen Fan von Herbal Essences und deren tollen Düften.
Nun hat die Marke wieder eine neue Serie herausgebracht und ich darf sie gemeinsam mit anderen testen.

Mein Botschafter-Paket enthielt folgendes ;

1x Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Schampoo (250ml)
1x Herbal Essences Clearly Naked Pflegeapülung (200ml)
20x Proben Feuchtigkeitsschampoo 
20x Proben Volumenschampoo 
Block mit Rabattcoupons, wo man je 50Cent sparen kann

.....und hier das Ganze festgehalten auf einem Foto ;


                             


Die Clearly Naked Serie folgt dem Trend zu mehr Natürlichkeit . Mit seiner leichten, nicht beschwerenden Formel gibt Clearly Naked dem Haar alles, was es für ein natürlich geschmeidiges Aussehen braucht.
Allen Produkten aus der Serie ist ihre Basis aus Minz-Extrakten, welche jeweils mit Pflanzenextrakten von weißem Tee, Rosmarin oder Grapefruit ergänzt wird. 
Die Serie enthält nur die wichtigsten Inhaltsstoffe, die für einen natürlichen , puren Look benötigt werden. Die Schampoos reinigen und pflegen das Haar und verleihen ihm ohne Zusatz von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen unbeschwerte Schönheit. 


Zum Produkttest des Schampoos ;

Für natürlich geschmeidiges, seidig glänzendes Haar hat Herbal Essences das Clearly  Naked Glanz Schampoo entwickelt. Extrakte aus Minze und weißem Tee reinigen und pflegen das Haar und verleihen ihm einen langanhaltenden frischen Duft . (Angaben des Hestellers)


             


Das Schampoo schäumt super gut, es ließ sich sehr gut im Haar verteilen.
Der Duft ist unbeschreiblich toll, es riecht nach weißem Tee und Minz-Extrakten.
Einfach nur super frisch und minzig. 


           


Ich liebe dieses Produkt jetzt schon.
Das Ausspülen ging auch sehr gut.
Danach roch mein Haar angenehm frisch und ich muss sagen, dass der frische Duft im Haar sehr lange anhielt.
Ob mein Haar nun mehr Glanz enthält als vorher, kann ich leider nicht so genau sagen.
Dennoch muss ich sagen, dass mein Haar weniger schnell fettig wurde nach den Anwendundgen.
Und der tolle langanhaltende Duft übertrifft eh alles, daher werde ich es auch in Zukunft wieder kaufen.



Zum Produkttest der Pflegespülung ;

Die Herbal Essences Clearly Naked Glanz Spülung wurde speziell als Ergänzung des Clearly Naked  Glanz Schampoos entwickelt und bringt strahlenden Glanz in jede Strähne. (Angaben des Herstellers)


            


Die Pflegespülung ließ sich ebenfalls sehr gut im Haar verteilen und nach dem anschließenden Ausspülen fühlten sich meine Haare sehr weich und geschmeidig an.
Ob sie fettet, kann ich nicht sagen, da ich sie nur in den Spitzen und Längen aufgetragen habe und den Ansatz komplett ausgelassen habe.
Sie verlieh meinem Haar gute Kämmbarkeit und macht das Haar weich und frisch riechend.
Etwas mehr Glanz als vor der Anwendung hatte ich schon.


Mein Favourit ist jedoch das Schampoo für mehr Volumen, da es nach Grapefruit riecht und mein Haar sich danach am besten anfühlt (ohne Benutzung von Spülung).

Meine Mittester sind auch begeistert von der neuen Serie, besonders gut gefällt ihnen, dass es keine Silikone und Parabenen enthält.
Wenn ich die Tester zu ihrer Meinung befragt habe, kam jedoch immer zuerst die Antwort, dass die Schampoos einfach nur sehr gut riechen und der Duft lange in den Haaren bleibt.

Ein Mittester machte mich jedoch auf die Sparcoupons aufmerksam, die ich fleißig verteilt habe.
Und zwar steht auf dem Coupon ;
..... Dieser Coupon ist innerhalb eines Haushaltes übertragbar, darüber hinaus ist jegliche Weitergabe an Dritte ausgeschlossen !

???? Was soll das denn ? Ich dachte die Coupons sind zum Verteilen und weitergeben an Freunde und Bekannte ???? Das versteh ich nicht so ganz .


Dennoch bin ich voll und ganz zufrieden mit der neuen Serie, am meisten hat mich der Duft überzeugt.
Ob die Serie nun mehr Glanz / Volumen und Feuchtigkeit verleiht, als andere Schampoos kann ich so noch nicht beurteilen.

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen