Freitag, 22. August 2014

Sante Nagellack Produkttest

Ich liebe knallige Farben auf meinen Nägeln, besonders im Sommer.
Da ich nun gerade Urlaub habe, kam der Produkttest genau richtig und ich konnte mir noch am selben Tag - heute die Nägel lackieren.

Zum testen erhielt ich von der Firma Sante Naturkosmetik einen der beiden neuen Trendfarben :

         



         


Ich erhielt die neue trendige Farbe - Tangy Orange.
Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und ich musste auch nur einmal über die Nägel gehen, der Lack hat eine sehr starke Deckkraft.
Der dünne,feine Pinsel ist auch richtig gut, so kann man echt präzise den Lack auftragen.
Das Design der Flasche ist wunderschön. Der Deckel ist mit einer dünnen Pappschicht mit Blumenmuster umgeben, was auch sehr schön und sehr ansprechend aussieht.
Der Lack trocknete relativ schnell.
Ich finde lediglich der Glanz ist nach der Trocknung verschwunden, sodass ich eventuell demnächst noch Überlack verwenden werde.
In einer Flasche sind 7ml.
Erwerben kann man die Lacke auf der Homepage von Sante Naturkosmetik - www.sante.de 
Dort kosten die Lacke 10,75€, was ich als etwas zu teuer empfinde.
Dazu sagen muss ich aber sagen, dass die Lacke der Seite vegane und glutenfrei sind , was ich für positiv empfinde.

Hier das Ergebnis ;


              


Sicherlich werde ich demnächst mal (auch wenn es kein Lack sein wird) auf der Sante Homepage etwas bestellen.

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen