Dienstag, 11. November 2014

Gewinn Kinofreikarten von König Pilsener

Ich liebe ja Pakete mit Überraschungen, wo ich vorher nicht weiß, was drin ist.....
....umso mehr freute ich mich, als meinen Lebensgefährten und mir jeweils ein Paket von König Pilsener zugesandt wurde.
Nach er Größe des Pakets dachten wir,es handelt sich um Flaschenöffner oder so.

Aber wir waren sehr sehr erfreut, als wir jeweils 2 Kinofreikarten vorgefunden haben , die wir jeweils gewonnen haben.



Die Karten sind gültig für einen Film beliebiger Wahl im Cine Star sowie 1€ Rabatt auf ein König Pilsener Bier im Kino....

Toll dachten wir uns Sonntag Abend, als wir es öffneten und gingen direkt ins Cine Star und lösten schon mal 2 Gutscheine ein.
Der Eintausch gegen die Tickets erfolgte problemlos und wir hatten sogar noch freie Platzwahl.

Wie entschieden uns für den Film -Sex on the Bach down under- !





...die anderen beiden Freikarten werden wir auch in den nächsten Wochen einlösen.


Liebes König Pilsner Team, vielen herzlichen Dank für diesen echt richtig tollen Gewinn....wir haben uns riesig gefreut und hoffen auf weitere tolle Aktionen:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen