Sonntag, 9. November 2014

Produkttest Eau Thermale Avene

Ich erhielt vor einer Woche ein Testprodukt der Firma Avene .....und zwar durfte ich 40 ml der Hautpflege testen ;


 



                         
                                     


Cleanance Expert ist eine spezielle Pflege für zu Akne neigender Haut,

Eigenschaften ;
Der exklusive Wirkstoff Diolenyl aus der Forschung von Pierre Fabre, mit gezielter Dreifach Wirkung ;
Begünstigt den Rückgang des Bakterienwachstums , lindert Rötungen und verhindert das Auftreten neuer Hautunreinheiten.

Bestellen kann man die ganzen Produkte auf der Homepage von Avene.

Hier einige Screens des Produkts von der Homepage ;

        B.                    

                                

Ich war sehr erschrocken , als ich las, dass die 40 ml Tube 14,90€ kostet....umso mehr dachte ich doch, muss sie mir helfen, meine Haut von Unreinheiten zu befreien...
Also testete ich eine Woche lAng und trug die Emulsion morgens und abends nach der Reinigung auf.
Die Emulsion ließ sich sehr gut aus der Tube entnehmen und war weiß und cremig.
Die Konsistenz war sehr angenehm und nicht zu flüssig.
Der Geruch erinnerte mich ein wenig an Nivea Produkte, sehr frisch und angenehm pudrig- cremig.
Nach einer ganzen Woche konnte ich eindeutig feststellen, dass sich meine Haut reiner anfühlte und mein Gesicht weiste weniger Unreinheiten, Rötungen und Pickel auf.

Fazit ; Leute, die zu Akne und unreiner Haut neigen, sollten diese Creme unbedingt mal ausprobieren, es hilft wirklich, jedoch muss man die Creme wirklich zweimal täglich benutzen.
Ich finde jedoch, dass es auch andere Produkte gibt, die unreiner Haut entgegen wirken und nicht so teuer sind und werde auch denke ich mal in Zukunft eher zu den günstigeren Produkten zurück greifen 
Wer aber wirklich nicht auf das Geld achten muss, dem kann ich die Creme unbedingt empfehlen.


Vielen lieben Dank an das Team von Avene für den tollen Test und dafür, dass ich eins eurer tollen Produkte kennen lernen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen