Freitag, 31. Juli 2015

Dr Oetker 4 kleine Kuchen Produkttest

Ich habe keinen eigenen Blog, doch ich poste nun auf dem Blog meiner Partnerin, da wir eh fast alles gemeinsam testen ;)

Ich hatte das Glück, bei dem Produkttest für die kleinen Kuchen ausgewählt zu werden.
Ich liebe Kuchen und auch auf der Arbeit auf der Baustelle kann ich einfach nicht, ohne zwischendurch mal zu naschen :)
Daher kam das Paket,was mich letzte Woche erreichte genau richtig ;



4x kleine Rührkuchen Schoko
4x kleine Rührkuchen Marmor
4x kleine Rührkuchen Zitrone

Die kleinen Rührkuchen sind einzeln verpackt und backfrisch versiegelt und schmecken wie selbstgebacken.
Sie haben die typische Form eines großen Kastenkuchens , sind aber weitaus kleiner.
Gerade, weil sie so klein und einzeln verpackt sind, sind sie praktisch zum Mitnehmen und eignen sich ideal für zwischendurch.

Test Schoko ;




Sie sind wirklich sehr süß verpackt und sehen überall total niedlich aus.
Habe sie meinen Arbeitskollegen auf der Arbeit gegeben, alle fanden es total toll, dass es nun auch so kleine Kuchen von Dr. Oetker gibt .
Geschmacklich haben sie jeden umgehauen , da sie sehr schokoladig geschmeckt haben und sehr intensiv.
Sie waren sehr weich, fluffig und schmeckten wirklich wie gerade gebacken.
Unsere jedoch waren schon leicht aufgrund der Temperaturen geschmolzen, was dann nicht mehr ganz so schön aussah - daher gibt es auch davon keine Fotos ;)
Meiner Partnerin waren sie jedoch zu süß und zu weich, sie hätte sie sich etwas weicher gewünscht .



Immerhin stehen jetzt immer bei uns im Wohnzimmer die Kuchen in der Schale, sodass sich auch unsere Gäste bedienen können :)


Unsere Gäste bislang sind voll und ganz überzeugt, sie finden es toll, dass es so etwas gibt, so besteht immer die Möglichkeit , wenn mal spontan Besuch kommt, dass man Ihnen Kuchen anbieten kann .


Test Marmor ;

Davon habe ich leider nichts abbekommen, da meine Freundin sich die ganze Packung mit zur Arbeit genommen hat und sie mit ihren Kolleginnen und im Auto (ambulanter Pflegedienst) gegessen hat.
Sie war aber so nett und machte für mich ein Foto (sie kennt es ja schließlich von ihren Produkttests)


Sie fand die kleinen Kuchen sehr toll, lecker, saftig und sie waren ihr geschmacklich auch nicht zu süß .
Ihre Kollegin bekam auch einen ab und auch sie war voll und ganz begeistert und ihre ersten Worte waren "ohhhh was sind sie süß". 


Test Zitrone ;


Das ist meine absolute Lieblingssorte, sie schmecken sehr saftig, Zitronig und sehr frisch.
Was mir hier auch positiv hingegen der anderen Sorte aufgefallen ist, dass sie nicht geschmolzen sind, wenn sie mal kurze Zeit im Jucksack in der Sonne lagen.
Diese Sorte schmeckte auch so am frischesten von allen.


Fazit ; Ich weiß zwar nicht, wie teuer die kleinen Rührkuchen sind, aber ich werde sie in Zukunft wieder kaufen.
Da meine Freundin fast dauerhaft auf Diät ist, sind die kleinen Kuchen auch für Sie optimal, wenn sie mal der Heißhunger überkommt.
Auch für meine Gäste bzw unsere ist es echt toll, dass man ihnen mal einfach so zum Kaffee auch einen kleinen Kuchen anbieten konnte.
Für mich auf der Arbeit sind sie auch im Winter bzw wenn es draußen nicht so warm ist, bestens geeignet für die kleine süße Pause zwischendurch.
Sie lassen sich sehr leicht öffnen und aus der Verpackung entnehmen, sind mit einem Mal im Mund ;)
Natürlich habe ich noch nicht alle Kuchen gegessen und verteilt, das werde ich noch tun und natürlich auch weiterhin von den Meinungen auf der Facebookseite und dem Blog berichten.

An dieser Stelle aber schon einmal recht herzlichen Dank für den tollen leckeren, süßen Test ....
...Christian H.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen