Freitag, 20. November 2015

Rossmann Produkttest Anti-Ziep-Wunder

Rossmann hat ja jede Woche Produkte zum testen und man muss einfach nur Glück haben,das richtige Kästchen zu öffnen.
Schon lange nicht mehr wollte ich so gerne etwas testen, wie diese Woche.
Ich benutze den Tangle Teezer, doch dieser sieht nun nach über zwei Jahren nicht mehr ganz so toll aus, ein neuer muss her dachte ich mir, daher kam der Produkttest genau richtig .

Per App konnte ich mir problemlos das Anti-Ziep-Wunder abholen.
Ich habe den Gutschein einfach in der App hinzugefügt und den QR Code an der Kasse vorgezeigt, die nette Verkäuferin scannte ihn ein und schon wurde das Geld abgezogen und ich musste dafür nichts bezahlen.
Ich finde die App echt toll. So muss man nicht mehr über eine Woche auf den Coupon warten und kann ihn sofort einlösen. Zudem tut man damit auch der Umwelt einen Gefallen.Tolle Aktion liebes Rossmann-Team, dass ihr ab nächstem Jahr keine Coupons mehr verschickt und diese nur noch über die App funktionieren.

Anti - Ziep - Wunder ;
*Bürsten ohne Ziepen und Reißen
*entknotet nasses und trockenes Haar

Das Professional Anti-Ziep-Wunder gleitet mit seinen innovativ angeordneten, unterschiedlich langen und flexiblen Borsten mühelos durch nasses oder trockenes Haar. Aufgrund der besonderen Borstenbestückung lassen sich auch kleine Knoten einfach und schmerzfrei lösen und Haarbruch kann vorgebeugt werden. Pflegeprodukte wie zB Haarkuren lassen sich ebenfalls ganz einfach in das Haar einarbeiten.

Das Anti-Ziep-Wunder ermöglicht aufgrund seiner ergonomischen Form eine optimale Handhabung und ist durch seine praktische Größe ein perfekter Alltags-und Reisebegleiter .



Mein Test :
Ich habe mir wie immer die Haare gewaschen und habe dabei immer das Problem, beim Kämmen nicht richtig durch zu kommen.
Die Bürste liegt optimal in der Hand und gleitet gut durch meine nassen/feuchten Haare.
Ich benutze sonst immer eine Sprühkur nach der Haarwäsche,dies habe ich heute extra nicht gemacht, weil ich gucken wollte,wie gut die Bürste wirklich ist .
Und was soll ich sagen : ohne reißen und ziepen geleitete sie durch meine Haare.
Auch das Ergebnis der verloren gegangenen Haare lässt sich sehen .


Hinzufügend muss ich aber sagen, dass es sehr angenehm auf der Kopfhaut ist , wenn man sich damit durch die Haare geht , es ähnelt einer kleinen Kopfmassage ;)
Ich habe Tressen in den Haaren und diese Bürste ist auch für EXTENSIONS bestens geeignet.
Nun habe ich aber nicht so viel Haare auf dem Kopf und sie sind zudem etwas dünn , ich erreichte damit also alle Haare.
Problematisch könnte ich es mir aber bei Leuten mit echt extrem dicken Haaren vorstellen, diese müssten sich vermutlich die Haare abteilen, um auch wirklich jedes Haar zu erreichen .
Wenn man die Bürste im Trockenen Haar anwendet, so verhinderte sie bei mir, dass meine Haare elektrisch geladen waren, sie flogen nicht mehr und standen nicht mehr ab, Frizz wurde teilweise glatt gekämmt .

Die Bürste koste aktuell 8,99€ im Rossmann und sie gibt es in schwarz und auch in einer Kombi aus Lila und pink.


Der Tangle Teezer hingegen kostet ca 15€ und ich finde aber, dass es keinen Unterschied zur günstigen Variante gibt .
Mein Tangle Teezer zB sieht nun echt schon mitgenommen aus, habe ihn schon über zwei Jahre und die Schutzkappe hielt schon nach einem Jahr nicht mehr . Daher sind schon die Borsten stark verbogen und er gleitet nicht mehr so gut durch die Haare :


Ich weiß nicht, wie lange das Ziep-Wunder hält, wenn es täglich im Gebrauch ist und mehrmals durch die Handtasche fliegt ;)
Die Borsten jedoch fühlen sich von der Rossmann-Variante etwas stabiler an.


Fazit ; ich freue mich immer noch riesig, dass ich gerade das Anti-Ziep-Wunder testen durfte !!!
Es gibt keinen großen Unterschied zum Original, es liegt sogar meiner Meinung nach etwas besser in der Hand.
Für 8,99€ ist es eine sehr gute Investition !!!!

Vielen Dank für den tollen entwirrenden Test ❤️👍



1 Kommentar: