Montag, 14. März 2016

Produkttest Deynique Aloe Vera Bio Cell Cream

Bei Facebook hatte ich Glück und wurde ausgewählt, die 24h Pflege Aloe Vera Bio Cell Cream zu testen.

Mein Testprodukt war ein Original Produkt, welches man auch online für 55,10€ erwerben kann ;


Vorab einige Infos vom Hersteller ;
Die Aloe Vera Bio Cell Cream ist eine exklusive Tagescreme für die anspruchsvolle Haut.
Sie stärkt das immunologische Abwehrsystem und glättet die Haut.
Die Creme schützt so vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Dabei bindet sie die enthaltene Feuchtigkeit intensiv und sorgt für langfristige Hautstraffung.
Die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an und erhält deutlich mehr Spannkraft.
Der angenehme Orangen-Melonen-Duft unterstützt das Wohlbefinden.

Mein Produkttest ;







Die Creme ist sehr schön in einem schönen, edel aussehenden Tiegel.
Besonders luxuriös finde ich den Spatel, womit man die Creme gut entnehmen kann - ohne immer unnötig viel Creme unter den Fingernägeln zu haben :) Zudem ist es auch einfach viel hygienischer.
Die Creme riecht angenehm, dezent fruchtig.
Sie lässt sich sehr gut auf dem vorher gereinigten Gesicht auftragen und zieht schnell ein.
Ich hatte sofort ein samtiges, mattes Gefühl auf der Haut. Zudem merkte ich sofort, dass meine Haut gepflegt wird.
Was ich jedoch nicht so toll fand war es, dass ich nach ein paar Minuten so kleine Schweißperlen auf der Nase und der Oberlippe hatte ( dies habe ich aber auch bei manchen anderen Cremes) !
Auch abends hatte ich noch ein Gefühl von Feuchtigkeit auf der Haut. 
Als Make Up Vorlage eignete sich die Creme auch bestens, das Make Up konnte ich sanft und gleichmäßig über die Creme auftragen. Irgendwie hielt es auch länger, als sonst.

Habe die Creme nun insgesamt 4 Wochen getestet und habe zusätzlich nicht nur morgens, sondern auch nich abends nach meiner Gesichtsreinigung die Creme aufgetragen.
Ich muss sagen, dass sich meine Haut sehr gut anfühlt und auch irgendwie total strahlt. Faltenminderung konnte ich jedoch noch nicht feststellen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Creme sehr gut vertragen habe und keinerlei allergischer Reaktionen feststellen konnte.
Für den Preis um die 50€ rum würde ich sie jedoch sicherlich nicht mehr kaufen, da ich mir von einem solch Luxusprodukt  für einen so stolzen Preis mehr erhofft hätte bezüglich Hautstraffung.


Vielen lieben Dank an die Facebookseite von Deynique für den LuxuxProdukttest 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen