Sonntag, 13. März 2016

Rossmann Rubin Alufolie extra stark Produkttest

Ich hatte mal wieder Glück und erhielt einen Coupon beim Rossmann-Produkttest .

Diesmal durfte ich mir eine Alufolie extra stark aussuchen :




Alufolie extra stark ;
Die Rubin Premium Alufolie besteht aus einem speziellen Kammersystem und ist dadurch stärker und stabiler als herkömmliche Alufolien.
Somit eignet sich die Alufolie besonders gut für den Einsatz von Braten und Grillen, sowie für die Anwendung im Ofen.

Mein Test : Die Alufolie ist sehr reißfest , hält wirklich gut dicht . Wir haben sie heute direkt zum Grillen verwendet und haben unseren Grillkäse und Schafskäse darin eingewickelt.
Der Käse brannte überhaupt nicht an, er war dennoch sehr schön und kross angebraten. Bei sonstiger Alufolie dauerte es irgendwie viel länger, bis der Käse fertig war.
Zudem blieb das Aroma vom Käse vollständig erhalten und das typische rauchige Grillaroma nahm der Käse nicht an.
Auch für Butterbrote und sonst mal schnell was einpacken eignet sie sich hervorragend, weil sie wirklich nicht schnell reißt.
Die Alufolie hat 15 Meter, man kommt wirklich sehr lange damit aus.
Für 1.99€ hat sie auch einen super Preis.

Ich kann die Alufolie von Rossmann absolut weiterempfehlen .


Danke Rossmann für den mal wieder tollen Produkttest 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen