Freitag, 12. August 2016

Nature Valley Produkttest

Ich bekam die Gelegenheit, die leckeren knusprigen Müsliriegel zu testen und bekam für meinen ausgiebigen Test folgendes Testpakt ;



Enthalten waren verschiedene Sorten sowie eine Packung mit 3 verschiedenen Sorten zum Probieren.
Nature Valley sind einzigartige Müsliriegel mit 100% Vollkorn-Hafer .
Sie sind für alle, die neu durchstarten wollen, oder sich einfach etwas Gutes tun möchten. 

Unser Produkttest ;

Wir haben nun schon reichlich getestet und ich habe auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis schon reichlich Riegel verteilt, sodass wir nun unser zusammenfassendes Feedback übermitteln können.
In jeder Packung sind 5 einzeln eingepackte Riegel und in jedem stecken 2 knusprige Riegel.
Dies finde ich echt toll, denn die 2 Riegel in einer Packung haben genau die richtige Größe, um schnell mal zwischendurch vernascht zu werden.








Ich muss sagen, dass uns alle Sorten absolut überzeugt haben.
Sie sind sehr locker, und sehr extrem knusprig und schmecken irgendwie immer wie gerade frisch gebacken.
Die Konsistenz ist jedoch komplett anders, als wie wir es von Müsliriegeln kennen.
So gesund wie wir dachten schmeckten sie aber nicht, man schmeckt schon deutlich den Zucker heraus, der auch auf der Zutatenliste auf dem 2. Platz steht. 
Ich finde aber, dass sie wirklich schnell nachdem man sie gegessen hat, neue Energie bekommt und Förde irgendwie eine positive Wirkung haben.
Ich weiß nicht, aber immer wenn ich kaputt und müde war und mich nicht konzentrieren konnte, und einen Riegel aß, bekam ich neue Energie.
Auch mein Hunger war erst mal für kurze Zeit gestillt. 
Uns haben wirklich alle Sorten geschmeckt und wir können uns nicht entscheiden, welche wir am besten finden, daher bekommen alle die Note 1 !
Empfehlen können wir aber allen, die sich auch diese Riegel kaufen wollen, diese in der Wohnung nur mit Teller oder Zewa Tuch zu essen, da diese extrem krümeln. Dies ist jedoch der einzige negative Apsekt, der uns aufgefallen ist. 

Natürlich werden wir noch weiter testen, denn eine Pakung habe ich noch. Damit werde ich dann mal Rezepte ausprobieren :)

Vielen lieben Dank für den tollen knusprigen Test 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen