Donnerstag, 25. August 2016

Frosch Bio-Spiritus Multiflächen-Reiniger

Über die Produkttestersuche von Rossmann kam ich mal wieder dazu etwas zum testen und zwar diesmal den neuen Frosch Bio-Spiritus Multiflächen-Reiniger.





Zum Test
Laut Hersteller kann man ihn für alle glatten Oberflächen - auch LCD Bildschirme benutzen.
Da ich sonst immer bei der Reinigung unseres TVs etwas skeptisch war, probierte ich dies einfach mal aus. 
Ich muss jedoch sagen, dass es mich nicht ganz überzeugt hat, denn trotz angeblich streifenfreier Reinigung habe ich noch immer Streifen auf der Bildschirmfläche gehabt.
Das Produkt hat mich jedoch für die Reinigung von Hochglanz-Möbeln und anderen glatten Oberflächen überzeugt . Es ließ sich durch die Sprühfunktion sehr gut dosieren und und der Duft war sehr angenehm, nicht zu stark und nicht zu leicht - genau richtig. Nach dem Putzvorgang roch alles frisch nach Orangen.
Zudem waren meine Hände nach dem Putzen keineswegs trocken, sondern fühlten sich irgendwie gepflegt an .


Liebes Rossmann-Team vielen herzlichen Dank für den tollen Produkttest 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen