Samstag, 8. Oktober 2016

Essence Produktpaket

Für Rossmann darf ich etwas aus dem Sortiment von Essence testen, zum Teil sind auch komplett neue Produkte mit dabei ;


Wie immer war für jeden etwas dabei, da lässt sich Rossmann wirklich immer richtig was einfallen.
Enthalten waren ;

Der Matte Lippenstift von Essence in der Nuance 08 ;


Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und hinterlässt ein mattes Finish, glänzt wirklich nicht.
Die Farbe in dem Brombeer-Ton ist genau jetzt für den Herbst perfekt .

False lashes Mascara von Essence ;


Der Mascara sorgt für volle und lange Wimpern, ist tiefschwarz.
Mit der Gummibürste lässt er sich zudem sehr gut auftragen, ist sehr gut verträglich.

Essence Camouflage ;


Leider ist der Ton in beige für meine leicht gebräunte Haut zu hell, sodass ich dieses Produkt an meine Freundin verschenken werde und auch ihr eine Freude machen werde.

Essence extrem lasting Eye Pencil ;


Den Farbton 04 nighttime in the Jungle kann ich jetzt nicht so genau definieren. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei schwarz. Doch irgendwie schimmert es etwas dunkel-oliv-grün.
Der Stift hält dadurch, dass er wasserfest ist wirklich extrem lange und ich musste wirklich stark rubbeln, um ihn abzubekommen.
Er lässt sich auch sehr gut auftragen und verleiht den Augen das gewisse Etwas ;)

Essence Eyeshadow Set ;


Dieser Lidschatten ist pluderig weich und ich habe erst die helle Farbe bis zu den Brauen aufgetragen und dann die dunkle Farbe in der Lidfalte und dies dann etwas vermischt. 
Ich muss sagen, dass damit genau mein Farbton getroffen wurde und wenn man den Lidschatten etwas dünner aufträgt, ist es auch bestens für ein Tagesmake-up geeignet.

Essence Luminizer Palette ;


Diese Palette kam wie für mich gerufen ;
Mein Bräunungspuder ist nämlich kaputt gegangen und ich war kurz davor mir schon ein neues zu kaufen.
Da diese Palette insgesamt drei Töne enthält, für den dezenten Glow, für den schimmernden Glow und für den warmen Teint, ist sie sowohl für das Tages- als auch Abendmake up bestens geeignet.



Liebes Rossmann-Team.

Vielen vielen herzlichen Dank für die ganzen tollen Produkte.
Ihr habt mir damit eine sehr große Freude gemacht 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen