Mittwoch, 5. Oktober 2016

Sante sofort glättende Augencreme Produkttest

Ich habe momentan echt sehr viel um die Ohren und neige auch oft zu müde aussenden Augen.

Eine spezielle Augencreme habe ich bislang noch nie getestet, daher kam der Test genau richtig.
Die Creme kam einen Tag, bevor ich in den Urlaub geflogen bin, an und ich konnte sie ausgiebig testen.
Daher erfolgt auch erst jetzt mein Blogbeitrag.

Vorab zu der Creme ;
Ganz toll finde ich, dass die Creme vegan ist und die Verpackung umweltschonend hergestellt wurde.
Die Creme soll wie ein Naturlifting wirken und feine Mimikfältchen glätten und die Haut vor oxidativem Stress und Zellschädigungen schützen.
Sie enthält zudem den Teekomplex und Parakresse.

Die Verpackung :
Ich finde die kleine weiße und lilane Verpackung echt schön , die kleine 15ml Augencreme auch echt toll und einfach gehalten, jedoch einzigartig und auffallend.

Zur Anwendung ;


Die Augencreme lässt sich sehr gut und einfach dosieren. Oben ist ein Pumpspender und einmal pumpen reicht defintiv für eine Anwendung, ist schon fast etwas zu viel.
Die Creme ist weiß, glänzt und schimmert leicht.



Zudem lässt sich die Creme sehr leicht verteilen , fühlt sich sehr weich an und zieht auch sehr schnell ein, ohne klebrig oder fettig zu wirken.
Toll fand ich auch, dass sie bei mir keinesfalls in den Augen gebrannt hat, als mir ausversehen etwas Creme in die Augen kam.
Manchmal habe ich es abends vergessen, die Creme aufzutragen und habe mich geschminkt, wenn wir weg gegangen sind. Als ich dann anschließend die Augencreme aufgetragen habe, war sie aber teilweise auch noch an meinen Wimpern zu sehen, was ich nicht ganz so schön fand.
Meine Augenpartie fühlte sich auch anschließend sehr gut und weich an, so frisch und strahlend.
Der Schimmer verlieh meinen Augen irgendwie das gewisse Extra.
Irgendwie sah ich auch morgens direkt sehr frisch und strahlend aus, nachdem ich die Augencreme aufgetragen habe.
Der Glow Effekt war jedoch nicht immer nur positiv.
Mein Verlobter nämlich trug die Creme auch auf und auch seine Augenpartie schimmerte sehr ;)
Die Creme ist daher also wirklich mehr für das weibliche Geschlecht geeignet.


Zum Duft :
Ich finde, dass die Creme fast geruchsneutral ist, sie riecht zumindest nur sehr sehr leicht und dezent cremig.Hier hätte ich mir echt etwas mehr von versprochen und war leicht enttäuscht.

Fazit ; Die Creme hat zwar meine Mimikfältchen nicht wirklich verschwinden lassen, jedoch hat sie sofort nach dem Auftragen für eine strahlende Augenpartie gesorgt und auch dafür, dass meine Augenringe verschwanden.
Der GLow Effekt hat diesen strahlenden Effekt natürlich noch verstärkt.
Ich kann die Augencreme daher zu 100% an die Frauen unter uns weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für den tollen Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen