Freitag, 28. Oktober 2016

Weleda Schwangerschaftspflegeöl

Mein Bauchzwerg hat plötzlich dafür gesorgt, dass mein Bauch stark gewachsen ist. Da ich unter einem sehr schwachem Bindegewebe leide und auch wirklich Angst habe, SS-Streifen bekommen zu können, kam der Test vom Öl gerade richtig.

Ich darf das Weleda Schwangerschaftsöl testen und bekam dies kostenlos zur Verfügung gestellt ;


Dies Öl soll laut einer Langzeitstudie bei 77% nach 4 Monaten zu mehr Hautglätte führen,
bei 17% nach 4 Monaten zu mehr Hautelastizität führen.

Ich teste es nun seit genau einer Woche und kann bislang bezüglich SS-Streifen noch nichts beobachten können, denke dafür muss ich es einfach länger anwenden.
Ich habe meine Brust, Oberschenkel,Po und Bauch nun täglich abends mit dem Öl eingecremt und das Öl sanft mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassiert. 
Das Öl lässt sich aus der Flasche nicht so gut entnehmen, da man den Deckel abschrauben muss und danach mit öligen Händen wieder zudrehen muss. Da hätte ich einen Klappdeckel zB echt besser gefunden. Ansonsten bin ich echt nur positiv überrascht. 
Das Öl riecht angenehm sanft, gesund, orangig und auch etwas nach Arnica.
Das Öl hat ein sehr angenehme Konsistenz , lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen.
Zudem finde ich , dass es extrem ergiebig ist und auch für Öl relativ schnell einzieht. 
Das Öl ist insgesamt sehr sanft zur Haut und wenn ich sonst mal bei Anwendungen mit Öl Pickel bekommen habe, ist dies bei diesem Öl gar nicht der Fall gewesen.
Man merkte schon direkt beim Auftragen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. 
Es ist für ca 13€ (100ml) nicht gerade günstig , aber der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. 

Bezüglich Dehnungsstreifen kann ich jetzt wirklich nichts sagen, aber ansonsten bin ich mit dem Öl sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Herzlichen Dank für den tollen Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen