Mittwoch, 18. Januar 2017

Schön für mich Box - Januar

Nun hatte ich mal wieder Glück gehabt und konnte eine Schön für mich Box für einen Vorzugspreis von nur 5€ ergattern.

Wie immer war auch die Januar Box liebevoll in einem Karton verpackt 


Der Inhalt war mal wieder viel viel mehr wert als 5€ ; 


Feedback / Fazit :Ich bin diesmal persönlich leider etwas enttäuscht von dem Inhalt, denn bis auf das Anti-Ziep-Wunder im Handtaschenformat haut mich sonst nichts wirklich vom Hocker.
Klar kann ich fast alle Produkte auch gebrauchen, hätte sie mir aber selbst nicht gekauft.
Ich werde einige der Produkte verschenken und anderen somit eine Freude machen. Das macht mich manchmal noch mehr glücklich, als wenn ich alles selbst benutzte und behalte. 
Ich selbst hätte mich zB, sehr über Parfüm oder etwas für den Haushalt in der Box gefreut.
Vllt könnt ihr dies ja als Vorschlag mal weitergeben eine Haushaltsbox zu entwerfen .

Dennoch vielen herzlichen Dank, liebes Rossmann Team, dass ihr auch in diesem Jahr tolle SFM Boxen verlost , tolle Aktion und ich hoffe, bald wieder eine ergattern zu können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen