Montag, 16. Januar 2017

Garnier Mineral pure Active Produkttest

In diesem Jahr fängt der Blog mit einem Deo Produkttest an ;

Ich darf das neue Anti-Transpirant Pure Active von Garnier mit Teebaumöl testen . Das Teebaumöl in dem Deo soll die Entstehung von Bakterien hemmen, die für die unangenehmen Gerüche verantwortlich sind.

...so dann wollen wir mal testen ....

Das Deo sieht optisch schon mal sehr ansprechend aus. Durch die blauen hervorhebenden Farben bringe ich es irgendwie mit dem Thema Sport in Verbindung.


Das Deo hat am Sprühknopf noch einen zusätzlichen auf-zu- Verriegler, was wirklich sinnvoll ist, wenn man es mal mit nach draußen nehmen möchte und zB in der Handtasche transportiert, so kann wirklich nichts passieren. 
Negativ finde ich nur, dass sich der Knopf etwas schlecht drücken bzw sprühen lässt .


Zur Anwendung : Selbst mit frisch rasierten Achseln brennte mal gar nichts und ich hatte ein richtig frisches Gefühl.
Das Deo hinterlässt auch keine weißen Spuren etc, trocknet sehr schnell und klebte überhaupt nicht.
Beim Geruch hatte ich erst,nachdem ich Teebaumöl gelesen habe, befürchtet, dass es furchtbar danach stinkt, doch das war gar nicht der Fall. Ganz im Gegenteil ich finde es riecht nur sehr dezent danach und ansonsten sehr puderig mit einem Hauch von Minze und Blumen.

Zur Wirkung ; Ich kann der Wirkung von 48 Stunden nicht zustimmen, da ich das Deo höchstens 17 Stunden trug (morgens aufstehen -Deo drauf und abends bis ins Bett-gehen). Ich habe nach dem morgendlichen Aufstehen aber auch noch nicht das Gefühl gehabt unangenehme Gerüche entwickelt zu haben.
Ansonsten auch so bin ich von der Wirkung wirklich sehr beeindruckt, einmal morgens aufgetragen hielt es bis zum Zubettgehen mit der frischen Wirkung an. Es hat die Bakterien wirklich gehemmt .
Auch in Situationen, wo ich sonst mehr schwitze, hielt es angenehm frisch.

Ich kann das Deo also absolut mit einer 24Stunden-Frische-Garantie weiterempfehlen.


Vielen herzlichen Dank für den frischen Produkttest 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen