Freitag, 15. September 2017

Perwoll Care & Refresh Produkttest

Von Henkel Lifetimes bekam ich die Möglichkeit , das neue Perwoll Care & Refresh Waschmittel zu testen und bekam kostenlos eine Flasche zugeschickt. 
Gut duftende und reine Wäsche ist für mich das a und o. Und oftmals habe ich das Gefühl, dass unsere Wäsche trotz Waschens manchmal nicht frisch genug riecht. Hoffe mit dem neuen Produkt nun Abhilfe schaffen zu können ;)


Toll vorab finde ich die Vepackung, es sieht schon direkt so frisch und rein aus. 
Super finde ich auch, dass es sowohl für synthetische Stoffe und für Mischgewebe verwendet werden kann .
Die Dosierung ist auch hinten auf der Flasche gut abgebildet und man kann sich sehr gut daran orientieren.


Habe also eine halbe Verschlusskappe in das Spülfach gegeben und auch das Waschmittel an sich erstrahlt in dem schönen frischen, blauen Ton.


Fazit ; 
Nachdem ich die Wäsche aus der Maschine genommen habe, kam mir sofort ein sehr frischerDuft  entgegen , mehr als sonst bei anderen Produkten, wenn ich keinen zusätzlichen Weichspüler verwendet habe.
Auch der Dachboden roch angenehm frisch nachdem ich die Wäsche dort aufgehängt habe.
Und auch nach dem Trocknen hatte die Wäsche einen sehr frischen und irgendwie sauberen Geruch.
Beim Tragen merkte man auch irgendwie leicht,  dass die Deo-Tech-Formel Gerüche neutralisiert hat und auch nach ein paar Stunden Arbeit roch die Kleidung noch frisch.
Besonders toll fand ich, dass meine Sportkleidung trotz intensivem Training danach noch echt frisch gerochen hat.
Der Duft der frisch gewaschenen Wäsche hielt aber leider nicht so lange an. Nach ca 5 Tagen im Kleiderschrank roch die Kleidung nur noch minimal nach dem Perwoll.
Jedoch muss ich sagen, dass ich das neue Perwoll dennoch weiterempfehlen würde, da es eines der wenigen Produkte ist, wo die Wäsche auch ohne Weichspüler intensiv und frisch riecht. 

Vielen lieben Dank für den tollen Tets 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen