Sonntag, 17. September 2017

Schön für mich Box September

Also ich war ja eigentlich immer sehr begeistert von der Schön für mich Box, doch ich finde leider, dass der Inhalt immer schlechter wird. Klar kann man für einen Preis von 5€ nichts sagen, jedoch wiederholt sich der Inhalt irgendwie immer.

Unboxing ;


Wie fast immer  einen Nagellack, die Farbe ist jedoch echt schön. 
Mit den Stickern kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber dafür kann man den Nagellackentferner immer gebrauchen.


Mein Mizellen Reinigungswasser neigt sich bald dem Ende zu. Freue mich schon, das Alterra Produkt zu testen.Hatte davon schon mal Augenmakeupentferner und war begeistert. Hoffe, das Mizellen Wasser ist genauso gut. 
Das Körperpeeling habe ich schon ausprobiert. Es ist wirklich toll. Es entfernt sanft alle Hautschuppen und machte meine Haut wirklich weich und sanft.


Mascara kann man immer gebrauchen und Max Factor ist ja auch schon hochwertiger. Ein top Produkt in dieser Box.
Den Lipgloss und den Lippenpflegestift werde ich verschenken. Davon habe ich nämlich mehr als genug. Aber so freut sich wenigstens noch ein anderer.


Die Interdentalbürsten kann ich auch nicht wirklich gebrauchen , da hätte ich irgendwie in der Box mir lieber Zahnpasta oder so gewünscht.  Der Massagehandschuh ist eine optimale Ergänzung zum Körperpeeling , er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Der vegane Schokoriegel schmeckt sehr gut und ihn werde ich bei meinem nächsten Rossmann Besuch am Dienstag wieder kaufen.

Auch wenn ich nicht ganz so begeistert bin, habe ich mich über de sfm Box gefreut, denn das ein oder andere Produkt kann ich doch gebrauchen.

Dennoch sollte über den Inhalt bei den nächsten Boxen nochmals diskutiert werden.

Vielen Dank liebes Rossmann Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen