Dienstag, 21. November 2017

Leicht & Cross Produkttest

#enthältwerbung 

Vor einer Woche bekam auch ich endlich (auch wenn verspätet) mein Testpaket mit verschiedenen Leicht und Cross Produkten ;


Die beiden neuen Sorten Quinoa und Buchweizen und die älteren Sorten Roggen, Goldweizen und Vital befanden sich in meinem Testpaket .

Da ich die älteren Sorten teils schon kenne, fokussiere ich meinen Bericht mehr auf die neuen Sorten.

Fangen wir mal an mit 

- Knusper Vita Buchweizen 

Optisch ähneln sie den anderen leicht und Cross Produkten , sehen sehr crossig und ansprechend aus.

Ich habe sie mit Frischkäse und einer Avocado belegt und noch etwas mit Pfeffer gewürzt :



Ich war auch wirklich erstaunt darüber, wie lange sie wirklich crossig blieben. Denn dass kennt vermutlich jeder, der ein Kind hat, dass man es manchmal nicht sofort schafft, zu essen, wenn man es sich vorgenommen hat.

Natürlich wollte auch unsere Tochter mal probieren, was Mama da so isst ;


Und auch ihr hat es scheinbar echt gut geschmeckt. Und ich muss sagen, dass die Scheiben keinesfalls pappig wurden, sie schmeckten trotz kurzer Liegezeit sehr frisch und waren knackig.
Das crosse und knackige Gefühl im Mund fanden wir besonders toll. Und dann zerging es irgendwie so auf der Zunge, einfach toll .

Fazit 
Die Knusperbrote von leicht und Cross sind vielfältig einsetzbar, so haben wir Sie zum Beispiel auch als Croutons über dem Salat verwendet.
Ansonsten sind sie wirklich eine tolle Alternative zu Brot und anderem Knäckebrot. Sie sind leicht und auch super als kleiner Snack für zwischendurch geeignet.
Sie liegen zudem nicht schwer im Magen und sind daher auch bestens geeignet , um im Schwimmbad verzehrt zu werden.
Toll finden wir auch, dass man sie sowohl herzhaft, als auch süß belegen kann und sie trotzdem sehr gut schmecken.
Auch meine Mutter liebt sie einfach.

Wir können die Produkte von leicht und Cross zu 100% weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen