Samstag, 16. Dezember 2017

got2b Color Produkttest

#Werbung

Ich durfte für Schwarzkopf eine der neuen got2b Color Produkte testen und entschied mich für den Farb Artist im Regenbogen-Stil.


Natürlich bekam ich auch noch zusätzlich den Farbaufheller , um meine dunkel blonden Haare vorab zu blondieren für bessere Ergebnisse.


Ich habe dieses sowie den Aufheller als Produkttest kostenlos bekommen und habe es aber auf meiner Echthaartresse probiert - zum Glück auch, denn Blondierung darf echt nicht mehr an meine echten Haare. Und ich habe auch bei der Tresse gemerkt, wir stark es doch die Haare schädigt. Nun ja egal, denn sie wurden schön blond und ich konnte mit den verschiedenen Farben anfangen. Ich muss sagen, dass die einzelnen Farben angenehm gerochen haben und sich auch leicht auftragen ließen. Jedoch empfand ich die Menge als zu wenig, ich habe gerade mal eine Tresse damit einfärben können. Es empfiehlt sich auf jeden Fall bei mehreren Highlights und längeren Haaren zwei bis drei Packungen zu nehmen. Ansonsten ließ sich das Ergebnis echt sehen und die Farben leuchteten sehr schön . Ich trage es nun seit zwei Wochen und man sieht es noch immer leicht. Der blaue Ton hingegen ist schon am dollsten verblasst. Wer schnell mal ein paar Akzente braucht, dem kann ich das Produkt absolut empfehlen. 

So und damit ihr Euch das auch bildlich vorstellen könnt, hier noch die Ergebnisse :

Hier meine Naturhaartresse vor der Blondierung ;


...und hier das Ergebnis nach der Anwendung mit Farb-Artist ;


..und hier auf meinem Kopf ;) - doofes Foto, ich weiß ;)


Vielen Dank für den bunten Test liebes Schwarzkopf-Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen