Montag, 8. Januar 2018

Löwenzahn Organics Brei

#Werbung 

Von dm bekamen wir die Möglichkeit mit unserer Tochter den Bio Babybrei Dinkel Banane zu testen .


Zubereitung: 

Die Zubereitung ist echt extrem leicht :
1 gehäuften EL Pulver in 200ml Flüssigkeit einrühren und auf dem Herd zum kochen bringen und bis der Brei andickt. 
Dann noch vor dem Verzehr einen EL Öl hinzugeben und verabreichen oder selbst verzehren :)




So und hier das Ergebnis;


Und hier mit Banane: 




Fazit : 

Ich muss sagen, dass mit der empfohlenen Menge Flüssigkeit der Brei zu dünn wird. Ich habe den Brei nun insgesamt 5x zubereitet und er wurde immer wieder zu dünn. 
Habe dann etwas mehr Pulver genommen und ihn mit Banane angedickt. 
Geschmacklich schmeckt er unserer Tochter aber sehr. Was ich gut finde, dass er gar nicht in keinster Weise süß schmeckt , ganz im Gegenteil er schmeckt sehr gesund . Auf der Packung steht zwar Dinkel-Banane, jedoch von Banane habe ich gar nichts geschmeckt. 
Und zudem ist er wirklich sehr schnell zubereitet .
Dadurch, dass ich immer etwas mehr Pulver genommen habe, reicht dies bei uns auch nur für ca 7 statt angegebenen 8 Portionen. 

Wir können ihn daher nur teils weiterempfehlen .

Vielen lieben Dank für den tollen Test 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen